20 kg abnehmen!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

secret71

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
aschaffenburg
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
01.01.2016
Hallo ihr Lieben :)

heute hab ich mich nun endlich angemeldet und freue mich sehr über Hilfestellungen bei meiner Gewichtsabnahme.
wie ich schon erzählt hab beim Vorstellen - hab ich am 5.7.13 angefangen und bereits 4 kg verloren...wahrscheinlich erstmal wasser, aber trotzdem gut für mich...
meine schwester hat mit dieser methode in 5 monaten knapp 18 kg verloren und ne schülerin von mir innerhalb eeines jahres knapp 40 kg. ich bin also hoch motiviert - es ihnen gleichzutun.
bisher schlage ich mich kanz tapfer was die kh angeht...wobei ich einmal gesündigt habe....man möge mir verzeihen :)
ich werde hier regelmässig meine TP posten um von euch auch tipps zu bekommen oder rezepte....

in diesem sinne einen sonnigen Tag euch allen :)
lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

so mein gestriger TP war folgend:
F: nix
M: Tomatensalat mit Mozarella und Balsamicoessig /
A:Hühnchenbrustfilet mit Gurkensalat
Spät: Fischfilet

lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

Hallo Secret und herzlichen Willkommen im Ketoforum!:)
Was hältst du davon, ein Tagebuch zu erstellen?
Wünsche dir ganz viel Erfolg!
 
AW: 20 kg abnehmen!!

Übrigens hat Balsamicoessig viele KHs!!! Weg damit!
 
AW: 20 kg abnehmen!!

hi chakka,

vielen dank für den tipp....wusst ich noch gar nit mit dem balsamico.....na zum glück war da nit viel dran...bin nicht so der essigtyp..lach
wie erstell ich das tagebuch? bin etwas unerfahren....
lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

Es gibt den Bereich: "Statistik/Tagebücher"...da erstellst du einfach ein neues Thema:)
 
AW: 20 kg abnehmen!!

hallo ihr lieben...lang nit mehr gemeldet aber mir geht s soweit gut...ich achte sehr auf das, was ich esse - auch wenn ich es derzeit nicht so schaffe unter 20 g kh zu bleiben...ich nehme viel gemüse und fleisch zu mir..eier usw....aber gestern abend ...aufgrund von besuch und ich mich nicht zurückhalten konnte....auch eis...
es geht mir aber gut....ich versuche einfach auf ein neues die bösen kh zu lassen :)
lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

guten morgen...
gestern hatte ich nen guten Schnitt...bin unter 5 g kh geblieben und es war super...kein hunger ..nix...
meine waage hat mich auch belohnt und mir weitere 400 g weniger geschenkt..:) es geht weiter....juhuuuu
 
AW: 20 kg abnehmen!!

huhu..heute ist Grillzeit ^^ viel leckeres Fleisch und grüner Salat...dazu Kräuterbutter und einfach den schönen Abend geniessen...wünsch euch allen ein sonniges Wochenende....und bleibt stark..:)
lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

gestern abend war echt genial....super stimmung ..obwohl der tag echt mies war...lecker essen und zusammen getratscht mit freunden bis nachts...einfach schön...hoffe euer tag war genauso toll.....
lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

so ihr Lieben..lange nichts mehr gepostet da ich etwas nachlässig war....schäm...aber heute gehts mit neuem Elan weiter. meine Waage war bisher gnädig...ich steh weiter auf 90 kg und ich hoffe das es die nächsten Tage weiter runter geht...in diesem Sinne ...euch eine tolle Woche

lg secret
 
AW: 20 kg abnehmen!!

hallo Ihr Lieben...
ich muss mich schämen...bin in alte verhaltensmuster zurückgefallen ..weiß auch nicht genau, wieso....:-( :help11: :help11: :help11:

nachdem ich jetzt einige wochen wieder mehr kh gegessen hab und ich mich einfach total unwohl fühle hab ich jetzt ein neues Ziel definiert:
1. am Freitag hab ich jetzt zusammen mit meinem mann in einem fitnessstudio ein probetraining, mit dem ziel - danach 3 mal wöchentlich hinzugehen und zu trainieren.
2. wieder total auf die ernährung achten...- ( hat ja vorher auch geklappt )
3. Durchhaltevermögen.

Ich werde in zukunft keine TP mehr posten da ich ja eigentlich weiß was ich verkehrt mache....für mich persönlich werde ich aber weiter in ffdb meine tp kontrollieren...
ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der mir zur seite steht und mich unterstützt...gleiches natürlich für meinen unterstützer :)

in dieses Sinne..auf ein neues...
 
AW: 20 kg abnehmen!!

Hier :)

ich unterstütze dich gern :)

Gut ist, du hast deinen Fehler erkannt und gehst motiviert weiter in Richtung Ziel!
 
AW: 20 kg abnehmen!!

liebe secret,
ich unterstütze dich auch!!!

dein neuer plan ist super! und mit neuem elan geht alles gleich wieder gut los!

ganz viele liebe grüße
:winke:
 
AW: 20 kg abnehmen!!

Hallo Secret,

Ooooohhhh, ich kan dich SO GUT verstehen!
Ich befinde mich selber grad im zweiten Anlauf meiner Ernährgsumstellung!
Das erste Mal habe ich es getan, nachdem ich mich ordentlich belesen hatte, um meine Heißhungerattacken und damit verbunden Gewichtsschwangkungen, in den Griff zu bekommen.
Dann habe ich irgendwann, langsam aber sicher, die Kh. erhöht und ZACK, war die Falle zugeschnappt und das alte Essverhalten wieder da :-(
Ich war total unglücklich!
Nun bin ich im zweiten Anlauf, fühle mich sauwohl und habe mir geschworen, dabei zu bleiben! :)
Mein Partner unterstützt mich voll und ganz.
Auch ich, mache 3 mal die Woche regelmäßig Sport und liebe es!

Ich wünsche dir, dass du dran bleiben kannst und deinen Weg findest!
Ich weiß, wie man sich auf dem falschen Weg fühlt....

Liebe Grüße
 
AW: 20 kg abnehmen!!

Vielen Dank Euch allen. :) mit Eurer Unterstützung schaff ich das bestimmt...
Wäre doch gelacht...

Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben