20 Kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrM

Mitglied
Registriert
22. Aug. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich im Juni diesen Jahres bei 188cm knapp über hundert Kilo gewogen habe, hat es dieses "Klick" in meinem Kopf gemacht und ich habe beschlossen, dass sich radikal etwas ändern muss.

Gesagt getan habe ich bis zum heutigen Tag 20 Kilo abgenommen und wollte diesem Forum an der Stelle mal meinen Dank aussprechen, denn die zahlreichen Rezepte, Tipps und Erfahrungen haben einen großen Teil dazu beigetragen.

Natürlich geht es jetzt noch etwas weiter bis das optimale Gewicht bzw. Aussehen erreicht ist und auch wenn es inzwischen etwas langsamer voran geht (was kein Wunder ist, denn 20 Kilo in 4 Monaten ist schon unglaublich gut), so geht es doch voran.

Meine Diät ist eine Mischung aus Ätkins / Lowcarb und Kalorien-Defizit d.h. ich esse nur noch einmal am Tag und da dann auch nicht übermäßig viel aber nahezu mit angestrebten 0 Kohlenhydraten und ca. 500-1000 Kalorien.
Mag sein, dass diese Methode etwas sehr radikal ist, aber ich bin glücklich damit und fühle mich einfach wohl und das ist die Hauptsache - kein Schwindelgefühl, keine Übelkeit o.ä..

Nebenbei trainiere ich noch 3 mal die Woche ein paar Minuten mit Crunshes und Liegestützen, damit schon jetzt ein wenig mehr Kontur in die ganze Sache kommt ;)

Als nächstes werde ich einen Ladetag in die Woche legen, wo ich dann Sushi essen werde :D Das ist irgendwie das einzige, was ich ein wenig vermisse, denn ansonsten war es keine große Umstellung oder Entbehrung, sondern die optimale Anpassung an meinen Speiseplan.


Wenn man sich überlegt, dass ich von z.B. 3-4 Tellern Spaghetti Bolognese (500g Hackfleisch, 500ml Tomatensoße + halbe Packung Nudeln), 500g Brot morgens und 500g abends je Tag auf nun insgesamt 250g Hackfleisch / Tag runter bin und trotzdem total satt werde, dann sage ich nur: Vielen Dank.


Viele Grüße
MrM
 
Willkommen! :welcome:

Wow! mit so wenig Essen würde ich verhungern! Ich hätte dann ständig hunger.
Da es bei Dir aber ganz hervorragend funktioniert, nur weiter so!!!>:)
20 Kilo in 4 Monaten, das ist schon ne klasse Leistung. Ich habe es in 4 MOnaten nur geschafft nicht wieder zu zunehmen!!:(

Aber daran sieht man mal wieder, dass jeder ganz verschieden funktioniert.
Das find ich immer wieder super spannend und interessant.

LG Dany>:)
 
So, nun habe ich schon seit ein paar Monaten mein Traumgewicht und halte es dank Keto auch bombenfest: 65 Kilo. Das bedeutet Dank Keto hatte ich kaum Hunger und esse nur dann, wenn ich es für richtig und notwendig halte - Resultat: über 35 Kilo abgenommen... das ist über ein Drittel meines Körpergewichtes, von dem ich mich verabschiedet habe. Toll!

Und erst gestern habe ich wieder ein super Rezept hier entdeckt ^^ Wraps... toll :D

Viele Grüße
MrM
 
Na wenn du dich wohlfühst...das hört sich für mich allerdings nach sehr wenig Nahrungsaufnahme an und mit einem BMI von 18.4 hast du auch ordentich Untergewicht. :???:
 

Neueste Beiträge

Oben