3,7 mmol/l - guter Wert oder zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von lilastiefel, 25. August 2015.

1. lilastiefel

lilastiefel Neuling

Hallo!

Ich ernähre mich nun etwa 2 Wochen ketogen und habe vor ca. einer Woche Blutketone gemessen. Über 0,5 mmol/l ist man in Ketose und je höher desto besser, dachte ich... Habe jetzt aber gehört, dass Werte von 1-3 mmol/l erstrebenswert sind. Wieso? Ist es schlimm, wenn das Messergebnis höher liegt?

Liebe Grüße

2. Toddy

Marianne Stamm-Mitglied

Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

=> Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

(Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

Michael62 Stamm Mitglied

Nein, am Anfang völlig problemlos.

4. Mausal

Mausal Stamm Mitglied

Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    ~ 61 kg
    Zielgewicht:
    60 - 62 kg
    Diätart:
    Gewicht halten, ca. 2000 kcal
    Du solltest nur darauf achten genug Wasser zu trinken, um die Nieren nicht unnötig zu belasten. Ich kenne dein Gewicht nicht, aber z.B. bei ~ 60-65 kg sind 2-3 Liter Wasser ratsam, bei entsprechend höherem Gewicht sollte man noch mehr trinken.

5. Floraidh

Floraidh Mitglied

Größe:
    176
    Gewicht:
    111,8
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    Ketogen
    also ich schließe mich hier mal der Frage an. mir wurde heute gesagt das ich vom Ketonwert zu hoch komme. Nutze die Ketostix bin meist bei ++ und auch bei +++ schon. Jetzt wurd mir gesagt das das das nicht gut ist (Mache sei 3 Tagen Keto) trinke etwa 4,5 - 5 L am Tag bei 118kg Ist der Wert zu hoch oder muss ich mir sorgen machen?

6. Bestseller

Bestseller

Die Seite wird geladen...