4 Monate Anabole-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Destruction

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen ;)

Habe so eben beschlossen das Ende meiner AD einzuleiten...

Zu mir:

Habe vor am 24.6. angefangen mit 86kg...
Zu der Zeit trainierte ich bereits 2 Jahre im Fitnessstudio ( 55kg -> 86kg ) aber habe immer nur darauf geachtet mehr Masse zuzulegen, bis ich mich dann beschloss meine erste DIät zu machen.

Bilder:
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=87231133

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11499781
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13436178

So...
Nach 4 Monaten:

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=38097406

Da ich mich davor auch sehr sauber ernährt habe ( Reis, Pute, Hähnchen, Quark, Obst usw. ) war ich bereits an eine "Disziplinierte Ernährung" gewohnt und es fiel mir nicht so schwer die Nahrungsmittel einfach zu ändern.

Die Angst Muskeln abzubauen war das schlimmste...

Aber bin froh dass ich es durchgezogen habe auch wenn ich jetzt wirklich langsam keine Würstchen, Hackfleisch usw. sehen kann...

Meine tägliche Ernährung bestand meistens aus:

Mandeln,
Eier,
Hackfleisch,
Wiener,
andere Wurstarten,
Käse,
Paranüsse,
Salat,
Mozzarella,
Olivenöl,
Leinöl,
Leinsamen,
Proteinshakes...

Da ich bei der AD auch immer darauf achten musste dass ich ein Verhältnis von 60-65% Fett 30-35% EW und 0-5% KH achten musste war das ganze relativ "anstrengend"...

Tipp:
Esst den Tag über wie es euch gefällt ( nicht zu viel natürlich! dafür kriegt man dann ein Gefühl ) und rechnet Abends das zeug zusammen und schaut was ihr essen müsst damit es passt.
Das hat mir das ganze vereinfacht. Fand ich angenehmer als jeden Tag nen festen Plan zu haben...
( das ist nur mein Gefühl )

Ich lag am Anfang bei 2400kcal jetzt gegen Ende nach einem Refeed-Tag immer bei ca. 1950kcal und danach immer zwischen 2000-2200kcal.

Bin jetzt bei etwa 75kg angelangt und zwar noch nicht ganz zufrieden, aber jetzt kommt ja der Winter und das ist ja bekanntlich eher einer "Massephase" ;)

Jetzt:

Werde nun langsam meine KH-Zufuhr steigern...

3 Tage -> 100g
-> 3 Tage -> 150g
--> 3 Tage -> 200g
---> 3 Tage -> 250g

usw.

Bis ich wieder bei einer moderaten Anzahl KH bin...

Zukunft:

Werde wohl Februar nächsten Jahres je nachdem wie ich dann aussehe eine Metabole Diät testen...
Abwechslung ist immer gut ;)

Das wars erstmal.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich über Feedback.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit helfen und ein bisschen motivieren ;)

Vielen Dank
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 Monate Anabole-Diät

wooow.
welch einaugenschmaus :p
wobei vorher auch schon nett war ^^
was -10kg und sport so veraendern koennen... ich bin erstaunt, weiter so auf dass du deinen entgueltigen weg findest und dich auch rundum wohl fuehlst :)
 
AW: 4 Monate Anabole-Diät

wooow.
welch einaugenschmaus :p
wobei vorher auch schon nett war ^^
was -10kg und sport so veraendern koennen... ich bin erstaunt, weiter so auf dass du deinen entgueltigen weg findest und dich auch rundum wohl fuehlst :)

Hey :)

Vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte! :eisen:

Lg
 
AW: 4 Monate Anabole-Diät

Hehe na dann darf ich ja jetzt auch sagen, dass ich mir das letzte Foto auch gerne etwas länger angeschaut habe ;-)
 
AW: 4 Monate Anabole-Diät

PS.: was ich noch empfehlen kann ( hatte ich schon mal iwo geschrieben ) ist LowCarb Sirup ...
Habe früher immer viel Saft getrunken und dann vermisst man schnell was süßes hehe...
[DLMURL]http://www.micsbodyshop.de/artikel_id_656_a_PROSPORT-Low-Carb-Konzentrat---1000ml-Flasche.html[/DLMURL]

Produktanalyse: pro 100 ml Fertiggetränk
Brennwert: 8 kJ / 2 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: < 0,1 g
davon Zucker: 0,0 g
davon mehrwertige Alkohole: < 0,1 g
Fett: < 0,1 g
davon ges. Fettsäuren: < 0,1 g
Ballaststoffe: < 0,1 g
Natrium: < 0,1 g



Kann das empfehlen :eisen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben