5 Wochen Atkins, 3 Kilos runter und seit 2 Wochen am eiern!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZINI81

Mitglied
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mache jetzt 5 Wochen Atkins. Die erste Woche war super....direkt fast 2 Kilo abgenommen und bis heut nur insgesamt 3....Ich eier seit fast 2 Wochen um die 73. mal mehr mal weniger...aber nichts wirklich abgenommen.
ich esse nur das was vorgegeben ist und nichts anderes. oder ist sojamilch vielleicht nicht gut? Esse nicht mehr käse als erlaubt. auch keine oliven und so. kann man zuviel eiweissshakes trinken (bleibe dabei bei den KH´s).
mach auch sport nebenbei alle 2 Tage aber es passiert nichts....

Was ist los????:help11:
Bin gefrustet!!!

edit by dallas: doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben