7 Monate Atkins und minus 20 Kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schweizerli

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
4.886
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Sodele, nun hab ich endlich meine ersten 20 Kilo erreicht und jetzt ist es Zeit für einen kleinen Rückblick :)

Also, die ersten 3 Monate hab ich ultra streng nach Atkins gelebt, d.H. ich habe nie mehr als 20g KH am Tag gegessen, meistens waren es ca. 13g Kh/Tag. Hab in denen 3 Monaten ca. 15 Kg abgenommen. Danach kam Weihnachten und all die Essen. Ich fand den Einstieg überhaupt nicht mehr. Ich merkte in dieser Zeit, dass mir high carb überhaupt nicht gut tut, ich habe zwar "nur" ca. 1,6 kg zugenommen, aber mir ging es psychisch nicht gut und ich war oft müde und schlapp. Im März hatte ich dann definitiv genug und ich habe einen Neustart gemacht. Leider purzeln die Pfunde seit da nicht mehr so schnell wie in der ersten Zeit, aber es geht meiner Psyche bedeutend besser. Diese Woche, am Donnerstag, hab ich einen erneuten Neustart gemacht, da ich aus der Ketose gefallen bin im Spital. Ich hoffe, die Pfunde purzeln weiterhin und das ich bis im Winter nochmals so 20 Kilo abnehme- Ziel ist es nächsten Sommer im Mini rumzulaufen und die Männer verrückt zu machen :lol: Aber das wichtigste ist mir mein Befinden und ich fühl mich echt super mit Atkins, ich bin ausgeglichener, meine Haut ist besser, ich habe mehr Energie, mein Körperbewusstsein ist besser und ich hab endlich eine normale Beziehung zum essen und habe keine Fressanfälle mehr. Und sind wir doch ehrlich, es ist einfach absolut genial noch Käse über den Salat zu streuen und die neidischen Blicken von den Lowfat(er) zu sehen >:)

Auf gehts gegen den Fett-/Schwabbelkampf. :box:

Liebe Grüsse

Jacqueline
 
:laola: Super Jaqueline :laola: Drück dir die Daumen für die nächsten 20 kg. Der Mini wartet. :D
Liebe Grüße
Perdita
 
Super!! Auch wenn es jetzt langsamer geht.. macht doch nichts, hauptsache es geht bergab..>:) >:)

Viel Erfolg weiterhin, Bea
 
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für euren zuspruch, motiviert mich gleich nochmals mehr :) Perdita wenn ich wüsste was nächsten Sommer Mode ist, könnt ich den Mini jetzt schon kaufen in Grösse 38 und am Schrank aufhängen :lol:

Liebe Grüsse

Jacqueline
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 20kg!!! Den Mini schaffst Du jetzt auch noch!!!
 
Hihi, Peter wenn ich das nun bejahe, wirke ich arogant :lol:

Ja, ich hab da echt gemerkt, dass Highcarb nix für mich ist und mir schadet, nicht nur meiner Figur.

Ich hoffe, dass ich andere motivieren kann- wäre schön, wenn es alle schaffen würden, die es wollen :)

Lolle jep er ist näher, als vor einem halben Jahr :) Vielen Dank für Deine glückwünsche :)
 
meinen Glückwunsch das ist ja nen super Erfolg, den Rest packst Du dann ja auch noch mit links
 
Vielen Dank Thorsten- ja werd ich bestimmt packen, schliesslich wartet der Minirock auf mich :)
 
Von mir oder von den Beinen Thorsten? :lol:

Peter, bald werd ich noch verlegen :)
 
na komplett, wenn schon dann alles
auf mich warten ja auch enge Figurbetonte Klamotten... also packen wirs an :)
 
Also ich lauf jetzt schon nicht im XXL Schlabberlock rum :) Also Foto vom Kopf hätte es im Profil >:)
 
Oben