abgenommen zugenommen und nu geht nichts mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kidi

c026.gif
c021.gif
g046.gif


denk dran - morgen!!!

Liebe Grüße Christel
 
Hallo Christel, danke für den willkommensgruß.

Aber du weißt ja selber, wie unglücklich man mit diesem Gewicht ist.
Da ich mit Akkupunktur aufgehört habe zu rauchen, weiß ich ja, wie prima das geht ohne eine Sucht zu verspüren. Hab das auch schon mal vor 20 Jahren gemacht und auch wieder angefangen, weil das Gewicht hochknallte. Mein Doc wird bestimmt nicht begeistert sein, aber dieses Gewicht bringt mich um. Und wenn dann nicht mal Atkins funktioniert, wo ich wirklich weiß, wie prima man damit abnehmen kann, hat man nicht mehr viel Auswahl.
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, wie es funktioniert.
Sollte mir das Rauchen dann auch nicht helfen, kann ich ja wieder zur Akkupunktur gehen, das ist eine einmalige Sache, kostet bei uns 40€ und hilft wirklich sofort.
Aber erst muß das Gewicht wieder runter und dann sehe ich weiter.

Wir haben übrigens den ganzen Sonntag schon schönen Sonnenschein,hoffentlich bleibt es noch so. Es ist aber kalt dabei.

Liebe Grüße und dann mal ran ans Gewicht
Muck
 
Ja Christel morgen gehts los! Aber ich denke mit soviel guten Zusprüchen
hier aus dem Forum wird das ein Klacks!!! ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben