Abnehmen mit Gipsbein und andere Themen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abnehmen mit Gipsbein und andere Themen

Herrschte dort ein mildes Klima? Wie lange ging das Fasten.

Ich habe mir noch keine Gedanken, um das Fastenbrechen gemacht, ich weiß nur, dass ich ab nächsten Monat die Säfte von Jason Vale, die Sonja postet machen werde.
 
AW: Abnehmen mit Gipsbein und andere Themen

Der Sinai ist eine Wüste, aber das weißt du sicherlich selbst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abnehmen mit Gipsbein und andere Themen

Du hättest im Sommer dort gewesen sein können, dann sind es um die 40 Grad oder im Winter bei um die 25 Grad.

Ess ist doch eine hohe Belastung für den Körper bei 40 Grad zu fasten.
 
AW: Abnehmen mit Gipsbein und andere Themen

Super, du läufst ja wieder. Whole30 ist wirklich ansprechend, die von dir gefundene Seite gefällt mir auch, sehr schöne Rezepte. Bin gespannt, wie du dich entscheidest. LG
 

Neueste Beiträge

Oben