Abnehmen mit Kaffee

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von Raclod, 31. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raclod

    Raclod Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab da mal eine frage an euch.
    Denkt ihr das es möglich ist mit Kaffee abzunehmen?
    Ich selber habe schon gemerkt, dass jedes mal nach dem Essen bei Verwandten, wenn mir ein Espresso angeboten wird. Ich den drang auf die Toilette zu gehen verspüre.
    Jetzt dachte ich mir, das ich mir vielleicht auch eine Kaffeemaschine kaufe.
    Und jedes mal nach dem Essen ein Espresso trinke um so meinen Stoffwechsel anzukurbeln.
    Könnt ihr mir vielleicht dazu etwas berichten und dazu eine gute Kaffeemaschine empfehlen?

    Liebe Grüße
    Raclod
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    63,2
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH


    Kaffee regt nur due Verdauung an, dh du kannst (unter Umständen) besser zum WC. Aber auch das klappt nicht bei jedem. Die Kalorien die du dir reinwirfst werden dadurch nicht besser oder schneller verarbeitet.
    Als Verdauungshilfe lasse ich Kaffee gelten, als Abnehmhilfe eher nicht.
    Zigaretten haben übrigens den selben Effekt auf unsere Verdauung, ist aber wesentlich bedenklicher als ein Kaffee :D
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    .........und damit ist zu dem Thema alles gesagt.
     
    Mayestic gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reisen und abnehmen Plauderstübchen 28. August 2017
Ketogen abnehmen ohne fett aufnahme Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Abnehmen ohne Hunger Low Carb nach Benny LowCarb Diät 14. Februar 2017
Grüner Tee - abnehmen? Lebensmittel 25. Januar 2017
Mein Mann muss abnehmen Erfahrungen 17. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.