abwechselnde Mahlzeiten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orion25

Neuling
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon Fragen.. :)

Spaß beiseite, ich überlege mir im moment ernsthaft mit der Atkins-Diät anzufangen. Ich habe mich auch schon dahingehend informiert, dass man (wenn ich es richtig in Erinnerung hab) in Phase I nur 20KH pro Tag zusich nehmen soll. Jetzt wäre allerdings meine Frage, wie denn so der normale Tag bei euch ausschaut? Was esst ihr so zu den drei Hauptmahlzeiten?

Was ich mir persönlich sehr schwer vorstellen kann, ist die drastische Reduktion. Bis dato esse ich gerne Kartoffeln, Nudeln und Brot. Das würde ja alles relativ wegfallen, vorallem da ich gesehen hab das das Körnerbrot das wir derzeit haben pro Scheibe 17,4 KH hat. Ergo eine Scheibe Brot und mein "Tagesbedarf" wäre schon fast gedeckt.

Wie habt ihr die Umstellung geschafft?

Zu den Mahlzeiten muß ich dazu sagen, das ich im Normalfall nichts frühstücke, auf Arbeit in der Mittagspause 2 Äpfel esse und dann erst zu Hause einmal das Mittagessen nachhole und dann abends noch Brotzeit mache.

Hättet ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für jemanden der anfangen möchte?

Im voraus schon einmal vielen Dank.
 
Hallo Orion 25,

lies mal ein wenig die Tagebücher. Da haben wir ja aufgelistet, was wir so essen.
In der Rezepte-Rubrik findest du Rezepideen für jede Phase.

Viel Erfolg mit Atkins!

Liebe Grüße
Muddl
 

Neueste Beiträge

Oben