albion I:33 schwert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefanmav

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
schwabenland
hi leute,
ich weiß nciht so recht ob ich das hier überhaupt darf... aber ich hätte ein nagel neues albion "The I:33" Einhandschwert zu verkaufen.
Es ist komplett ungebraucht. Schwertpflegeöl ist auch dabei.
Grund des Verkaufs ist recht simpel. Wollte mir ursprünglich ein komplettes authentisches mittelalter Kostüm selbst erstellen, bin dann aber zum Entschluss ekommen, dass es sich einfach nicht lohnt, jedenfalls nciht für mich!
Wer also interesse an diesem Schwert hat, einfach kurz bei mir melden, ob per pn oder im icq... einfahc anlaber ;-)


icq: 168 356 750

greeetz
stefan
 
Interesse an Albion I:33 Schwert

Hallo,
ich habe Interesse an dem Schwert.
Hast Du es noch?
Wie viel willst Du dafür haben?
Bitte Antwort an [email protected], Betreffzeile bitte I:33

Danke,
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben