Alkohl Im Selbstversuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kalimac

Aktives Mitglied
Registriert
02. Jan. 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
einen wunderschönen, verkaterten guten morgen.nachdem ich seit sylveser keinen schluck mehr getrunke habe, war es gestern soweit.
ich fing mit 2 gläsern weissweinschorle an.da ich aber kein weintrinker bin,stieg ich schnell auf vodka pur um.ich denke es waren so 12-15 doppelte (4cl).
so ich fühl mich richtig im arsch,aber ich bin noch voll in der ketose.ich hoffe das bleibt auch so.naja die waage wirds zeigen.
ich muss aber dazu sagen das ich früher jedes we getrunken habe und das recht viel.bin halt ne partysau :cheers: . dank atkins muss ich jetzt aber sagen,ich brauch das nicht mehr und der gestrige abend wird wohl der letzte gewesen sein für die nächste zeit.ich drück euch allen die daumen und wünsche ein schöne woche
 
woow, nicht schlecht 12-15 doppelte Vodkas :cool:

Es kann durchaus sein, dass Du noch in Ketose bist (für ein rausfallen anzuzeigen, ist es jetzt aber noch zu früh), aber die Fettverbrennung ist nun gestoppt, weil der Körper der Alk abbauen muss.

Schön, dass Du diese Alkespadanen nun nicht mehr brauchst und ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt ;-)
 
Ich denke hin und wieder darf man auch mal einen trinken gehen. Stehe z.Zt. total auf Rum mit Coke light.
Aber seit ich Coke light dafür nehme, habe ich den Eindruck noch weniger zu "vertragen" als vorher. Andere ähnliche Erfahrungen? Ist ja kurz vor Karneval für manche doch wichtig ;-)
 
Das wurde rauf und runter in den Medien gebracht die letzten Monate.

Mixdrinks mit lightlimos hauen mehr rein weil durch den Süßstoff der alk irgendwie verstärkt verstoffwechselt wird.
 
Also während der Diät eine ordentliche Zechtur machen ? Ich schaff das nicht. Wenn ich an guten Tagen x Doppelte vertrege, dann sind es bei meinen (bescheidenen) Diätversuchen in der Vergangenheit vielleicht die Hälfte gewesen.
 
Hi Kalimac, auch ich habe mir in diesem Jahr für mindestens 4 Monate eine
Alkoholpause verordnet. Erstens ist das für das Hirn sehr gut, man findet
dadurch ein super Erfolgserlebnis, stellt auch gleichzeitig fest, daß man ohne Sprit 10 mal besser drauf ist und man belügt sich nicht laufend mit kleinen Ausreden. Im übrigen hat Schweizerli recht: Wen es nur die eine Entgleisung ist, wird wohl die Fettverbrennung weitergehen, jedoch liegt die Gefahr darin, daß man sich sagt: Is ja nichts passiert, denn gehts heute auch. Und dann hat man die Arschkarte, da man seinen selbst gewählten Weg verlassen hat. Ich sage das nicht als Besserwisser, sondern aus eigener Erfahrung. Man hat ja soviel Schwächen.
LG

Peter
 
Hi Olympus!
Du wirst sehr schnell merken, dass Du keine Diät machst, sondern nie wieder auf Deine alte Ernährungsweise umsteigen willst. Ich trinke zwar auch nur noch ganz ganz selten, aber sein Leben lang ohne.... ???
 
Verzichten ??? Warum

sollte ich das tun.Solange ich nicht Regelmäßig Trinke
besteht keine Gefahr.Einzig die Tatsache,daß je 1,0 Promille
die Fettverbrennung und der Muskelaufbau für
10 Stunden (je 0,1 eine Stunde) ausgesetzt wird ist ärgerlich.:cool:
Ein schöner Vollrausch wirft dich gleich mal 2 bis 4 Wochen im Training
zurück.Aber was solls?:rotfl: Wir wollen doch gar nichts erreichen!!
Oder doch?
 
Oben