Alkohol und Keto=Vollrausch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soulshine

Stamm Mitglied
Registriert
03. Juni 2023
Beiträge
499
Reaktionspunkte
643
Ort
Somewhere over the sea......
Größe
1,76
Gewicht
64
Zielgewicht
keins
Diätart
Borderline-Keto
Hallo ihr Lieben,
gestern ist mir was passiert....
Ich war bei Freunden eingeladen. Und da habe ich 1 Glas Rotwein und 1 Vodka mit Mineralwasser und Zitrone getrunken.

End vom Lied, Vollrausch.. Die ganze Nacht hat sich alles gedreht, mir war voll komisch und ich dachte ich muss ins Hospital.

Kann mir jemand erklären, was da passiert ist??

Gruss
Soulee
 
Um das Toxin Alkohol abzubauen wird die Ketose gestoppt und der Körper konzentriert sich darauf. Dafür legt er dich flach, damit du keinen Blödsinn machst. Dem Gehirn steht halt nur Alkohol zur Verfügung und du bist hackedicht damit du es lernst, das Alk keine gute Idee ist in Keto. Du bist in Keto stark entwässert, da kann er auch nicht mehr verdünnt werden ohne Risiko.

Noch schlimmer wäre es gewesen mit Redbull-Vodka oder so Alcopops. Da kommt noch das Zucker-Koma dazu.

Um mehr zu wissen, einfach die Suchfunktion hier im Forum nutzen, das Thema ist häufig gefragt. Warum wohl? :rolleyes: :D
 
Oben