Alter Hase und doch neu dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wampe

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Östringen
Hallo zusammen,
Bin neu im internet und durch zufall auf diese Seite gestoßen. Finde es toll, dass es solche seiten gibt, denn dann ist man nicht so allein mit all seinen Ge-Wichtsproblemen:lol:. Weight watcher schön und gut, aber dass ich soviel bezahlen soll seh ich nicht ein. :ablehnun:

Mit meinem Übergewicht kämpfe ich schon seit Kindesbeinen an, ca 40 Jahren und fast genau solange mache ich mal diese und jene Diät. Die besten Erfahrungen habe ich mit der Atkins diät gemacht. Seit über einem Jahr ernähre ich mich danach. Am Anfang habe ich gut und kontenuierlich abgenommen, doch seit März geht nichts mehr an Kilos runter. Seltsamerweise hat sich meine Figut geändert und mit Kleidergröße 42 bin ich nun sehr zufrieden. Trotzdem möchte ich noch mehr Gewicht verlieren, denn jedes Gramm weniger tut meiner ledierten Bandscheibe gut.

So zum Schluß noch eine Frage: wie bekomme ich den Fitnessticker unter meine Beiträge?

Freue mich auf viele Interessante Forenbeiträge
Birgit
 
Hallo Birgit,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern !
Alles ist KOSTENLOS :volldoll:
 
Herzlich willkommen.

Bei mir ist es zur Zeit auch so, dass es bei mir mit der Abnahme nicht mehr so gut klappt. Aber wir werden es schon schaffen.
 
Hi und Willkommen

auf der Startseite findest Du den Diät-Ticker
ausfüllen und den Code kopieren
dann ins Kontrollzentrum
und den code unter Signatur einkopieren.

Das brauchst Du nur einmal machen, wenn sich was
verändert brauchst Du nur den Ticker aktualisieren
und er übernimmt das dann automatisch überall dort
wo den Du den Ticker hinkopiert hast

Viel Erfolg weiterhin :D
 
Hallo Birgit,

schön, dass du als "alter Hase" auch zu uns gefunden hast.
Leg' doch mal ein Tagebuch mit deinen Essensplänen an, dann entdecken wir vielleicht was bei dir schiefläuft.

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben