Am Tag zwei gings mir echt schlecht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Speckstein

Guest
Heute ging es mir echt mies...Kopfschmerzen und Unwohl... Istdas normal weil der Körper umstellt???:help11: Hatte zum Frühstück ein gek.Ei und ca. 100 gr Käse...Zum Mittag ca.400 gr Gyros in der Pfanne mit etwas Olivenöl angebraten.hmmmm leegga...Heute abend ne klare Brühe und ein gek.Ei...Zwischendurch ne halbe grüne Gurke und ein Radieschen.Ca.3 Liter Wassergetrunken. Habe echt keinen Hunger(seltsam bei mir!:lol: ) und auch keinen Fressanfall...Hab im Lidl Red Bull gefunden Zuckerfrei und 0 KH...Darf ich das trinken??? Wäre geil da mir mein Koffeein soooooooo doll fehlt! Na denne ....mal sehen wie es weitergeht...Byeeeeeeee Gruß Kerstin
 
Hallo Kerstin,
aks erstes möchte ich dich bitten nicht für jeden Tag ein neues Thema zu eröffnen. Am besten du erstellst dir ein Tagebuch unter Tagebücher / Statistik. Da kannst du dann jeden Tag reinschreiben und man findet dich auch leichter wieder.
Kopfschmerzen sind ein Zeichen für die beginnende Ketose, das ist vollkommen normal und legt sich nach ein paar Tagen.
Das Red Bull kannst du eigentlich vergessen! Gerade das Koffeein sollst du meiden weil es die Abnahme bremsen kann. Das kannst du aber dann auch einfach mal austesten und wenn es dich nicht bei der Abnahme hindert kannst du auch einfach normalen Kaffee trinken.
Wenn dein Körper sich umgestellt hast, wirst du aber wahrscheinlich auch merken das du gar kein Koffeein mehr brauchst weil du so fit wie nie fühlen wirst ;-)
 
Huhu,

mir gings auch einige Tage mies, man muß ja auch bedenken dass nicht nur der Körper sich umstellt, es fängt auch eine Freisetzung von Giften oder Schlacken an=Kopfweh.

Ich habe festgestellt, dass Käse ziemlich verstockt(stopft) und so nicht ganz so gut geeignet ist.

Du hast zwar nur die Tagesmenge zum Frühstück gegessen, aber ich habe zB nicht abgenommen wenn ich Käse gegessen habe.

Ausnahme etwas parmesan über einen Salat, aber keine 100 g.

das sind so meine Beobachtungen.

Süßstoff ist so ne Sache, manche reagieren darauf auch nicht positiv, und das würde ich wenn Du unbedingt meinst du brauchst es, erst später probieren.

Ich habe die ersten Tage koffeinfreien Kaffee getrunken und danach Espresso wie immer.
 
Hi...Also heute geht es mir schon viel besser!Kaum noch Kopfschmerzen und auch nicht mehr so schlapp!!!Hab heute morgen ein Omelette aus 2 Eiern ein Schuss Sahne und Schinkenspeck gemacht,heute Mittag gabs 2Hähnchenschenkel und Feldsalat mit selbstgemachtem Dressing aus Wasser,Öl,Senf,Salz,Pfeffer,Süssstoff und Zwiebel. Trinken klappt gut,was ich heute Abend esse weiß ich noch nicht.Iss das soweit okay???Mit dem Forum komme ich noch nicht klar....Ich muss also kein neues Thema erstellen sondern immer wieder hier schreiben???Lieb frag...keine Ahnung hab!!!Danke für die Tips...Red Bull vergess ich und bei Käse muss ich aufpassen!!!! Okay dann bis bald... Gruß Kerstin
 
hi speckstein...
nein joey meinte du sollst/kannst unter
TAGEBÜCHER/STATISTIK dein eigenes
tagebuch aufmachen und dann dort je
den tag reinschreiben was du gegessen
hast...so ist es leichter dich zu finden...
 
Genau, erstell einfach unter Tagebücher / Statistik dein eigenes Tagebuch. Geht genau wie hier wenn du ein neues Thema erstellst. Siehs dir einfach mal an. Da kannst du dann jeden Tag reinschreiben (einfach immer wieder reingehen und auf "Antworten"), also wie ein richtiges Tagebuch indem du deine Erfolge festhalten kannst oder einfach mal plaudern kannst. Andere können dir dort auch reinschreiben.
Für die Essenspläne würde ich ein extra Tagebuch unter der Rubrik Statistik / Tagebücher ohne Kommentare erstellen. Da kannst dann nur DU selbst reinschreiben und dann ist das nicht so auseinander gerissen und du hast schön alles auf einen Blick.
 
Heute ist Tag vier... Es geht mir viel besser>:) ...Kaum noch Kopfschmerzen! Hab nicht so viel Zeit um immer mein Essen einzutragen... ich denke aber ich bin auf dem richtigen Weg... Sollte ich nicht klarkommen melde ich mich...Meine Ketosticks zeigen eine mittlere Färbung an....Heist das ich komme jetzt in Ketose???:confused: Liebe Grüße von Kerstin
 
Hoi,
du BIST bereits in Ketose >:)

Achte jetzt unbedingt darauf, dass du genug Wasser trinkst, 2-3 Liter am Tag müssen sein.
 
Hallo
manche werden jetzt aufschreien aber ich trinke jeden Tag 3 Liter Cola ligth und 2 Liter Wasser und trotz Coffein nehme ich auch schön ab.
Da ich Diabetiker bin und jahrelang nur Wasser getrunken habebin ich froh das ich auch was anderes trinken kann.Dabei stört es zumindestens bei mir nicht beim Abnehmen

Es grüßt R O N E D
 
manche werden jetzt aufschreien aber ich trinke jeden Tag 3 Liter Cola ligth und 2 Liter Wasser und trotz Coffein nehme ich auch schön ab.

Es geht ja auch dabei nicht nur ums abnehmen, sondern auch darum dem Körper was gutes zu tun und ihm zu helfen die Giftstoffe auszuschwemmen und das ist Wasser oder Kräutertee nunmal das beste. Viele die länger LC leben, ist es irgendwann wichtiger ihre Gesundheit zu fördern statt "nur" abzunehmen.
 
Es geht ja auch dabei nicht nur ums abnehmen, sondern auch darum dem Körper was gutes zu tun und ihm zu helfen die Giftstoffe auszuschwemmen und das ist Wasser oder Kräutertee nunmal das beste. Viele die länger LC leben, ist es irgendwann wichtiger ihre Gesundheit zu fördern statt "nur" abzunehmen.

da is was dran!

Ich bin kein Kaffeetrinker...
aber Cola und Cappu standen immer in meiner Nähe...

Cola trink ich nicht mehr viel... und wenn dann die Zero
Cappu lasse ich wech (auch wenn es verdammt schwer gefallen ist! )
und trinke nun nur noch Tee... mindestens 3-4 grosse Kannen am Tag...

ich kann nicht sagen das es mit damit schlechter geht...
ganz im Gegenteil! ;)
 
Ich denke der Körper hat genug zu kämpfen mit den Abbauprodukten der verlorenen Pfunde oder Grämmer>:) (Giftstoffe lagern nun mal in Fett leichter ein und wenn wir das Fett "auflösen" muß der "Dreck" ja auch wohin.

In der Zeit noch Literweise E-Nummern und künstliches Zeug aufzunehmen ist sicher nicht so wirklich zu empfehlen.

Mal ein Glas ist sicher okay, aber 2 Liter ist schon viel Zeug.

Ich trinke gerne ein paar Espresso am Tag.
 
hi speckstein...
nein joey meinte du sollst/kannst unter
TAGEBÜCHER/STATISTIK dein eigenes
tagebuch aufmachen und dann dort je
den tag reinschreiben was du gegessen
hast...so ist es leichter dich zu finden...
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, und bin ziemlich planlos.
Als ich die Seite öffnete, waren dort Berichte über Hyperinsulinismus. woran wohl einige von euch leiden. Nun habe ich mich hier angemeldet und finde diese Berichte nicht wieder. Muß auch dringend abnehmen, aber ohne KH bekomme ich Unterzuckerungen. Kann mir bitte jemand antworten auf welche Seite ich hier muß. Danke.
Nicole
 
Hi Gous,

geh au die Startseite und klick " VORSTELLEN " an und dann
" ZUVIEL INSULIN " and thats it.

LG
Claudia
 

Neueste Beiträge

Oben