American caesar´s dressing

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
711
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
Heute bei Real entdeckt:

Kühne Salatfix American caesar
100ml haben nur 4,6g KH.

Hab´s gekauft aber noch nicht gekostet. Bin total begeistert, dass es diese Geschmacksrichtung endlich auch in Deutschland gibt, kenne sie bisher nur aus Irland und GB. Und ich liebe American caesar´s dressing! :liebdank:
Werde nach der Verkostung berichten!
 
Cool muss ich gleich mal morgen im real gucken gehen, meine Dressings sind auf Dauer langweillig geworden ;-)
 
Ich weiß nicht, finde diese Fertigdressings haben immer einen üblen Beigeschmack, den ich wirklich verabscheu :???: So nach Suppenpulver irgendwie...
 
Ich finds nicht schlecht wobei ich das Dressing auch etwas strecke weil der Geschmack sonst den kompletten Salat überdeckt
 
Endlich ein Dressing das auch Geschmack hat..
Ich werde gleich morgen nach Real rennen mir des Dressing *freu*
+ werde ich nochmal die No Wonder suppe suchen zum 2. mal :)
Und denn gibts morgen Salat ..
 
Oben