Anabole Diät Vorbereitung - Tipps?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwischenstand und Ladetag...

So ich mal wieder...

die ersten "Ergebnisse" sind ganz vielversprechend... - Die Defi ist schon einiges besser geworden - 82 KG stehen auf der Waage, 3 Kg Wasser, KHs und Fett weniger sieht man halt schon...>:)

hätte mal wieder paar Fragen:

spricht was dagegen den Fettanteil auch mit 4 EL (2 EL früh, 2 abends) hoch zu halten?? - nehme dazu zus. 9 Fischöltabletten...?? vermutlich nö oder?

LADETAG:

hier wollte ich nochmal nachhaken: werde am Sonntag ENDLICH mal nen Haufen Zeugs essen, was die 2 Wochen nicht ging - schön Frühstücken, Pfannkuchen, Salzletten und was das Herz begehrt...

und ab Montag gehts dann ja gleich wieder mit Ketose weiter. Hier muß ich dann aufpassen, WENIG?? Fett zu mir zu nehmen und fast nur Eiweiß, wenn ichs richtig im Kopf/hier gelesen habe oder?

Sonst noch Tipps? worauf ich achten kann / sollte?

Werd am Samstag wieder Bilder machen und die ggf. auch mal zum Vergleich einstellen...

keep on ketozing...>:)
 
sauber, meine Bilanz ist auch gut:

Start etwa 15.01, ~90 kg, 20% KFA

jetzt 82 kg, 15% KFA

mache am Samstag Ladetag...

back to topic:

Ich starte auch öfters mal mit 3EL Öl am Morgen - ist gar kein Problem, nur auf die Gsamt-kcal udn die Verteilung achten.

am ladetag nicht zuuu viele einfache Kohlenhydrate - vor allem Abends - essen und am besten am ladetag trainieren, damit du das Insulin auch als Wachstumshormon nutzen kannst.

Am Tag danach etwas wenige Fett. Ich empfehle ne dicke Ausdauereinheit, dann ist der Keto-Stick auch recht schnell wieder lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
ketoben hat das schon rechtgutgesagt...
am tag nach dem ladetag recht wenig fett und etwas mehr eiweiss. ganzkörpertraining, cardio oder was acuh immer deine gefüllten speicher so richtig entleert siend dann angesagt.

greetz
stefan
 
Ladetag erfolgreich...

Also... habe am Samstag nachts um 23.30 mit Ladetag begonnen *grins*...in der Disco erstmal 3 Redbull und n paar Salzletten und am nächsten Morgen lecker Pfannkuchen...

die Trainingseinheit hatte es in sich:

BD 105 kg
SchrägBD 92,75
Butterfly - KG weiß ich nimmer

Freie Kniebeugen: 50 -60 -70 (viel für mich, zu Hause bisher immer nur mit knapp 40 KG, das "Zeug" das ich auf meine SZ Hantel drauf habe)

Beinbizeps in einer sehr geilen Maschine (nachhintentreten) mit etlichen Kilos

Schulterdrücken in der Maschine auch mit nettem Gewicht...
Seit- und Frontheben mit 7,5 kg je Arm

und dann noch lecker Trizepsdrücken im liegen auf der Bank vom Turm weg...(müßte man sehen, kann man schlecht erklären - also auf jeden Fall mit "überstrecktem" Arm) mit 25 kg...

der PUMP war nicht zu übersehen - auch gestern noch sehr ordentlich...

habe gestern wieder voll diätet, allerdings bis jetzt nicht in KETOSE...

muß mal sehen worans liegt, obs echt zuviel Milch im Kaffee war...??

auf jeden Fall haut die Diät voll rein, ich bin begeistert, wie gut das funzt, wenn man konsequent ist und ich freu mich schon auf die nächsten Ladetage und die nächsten Fotos usw.

P.S: Habe mich mal wegen VITAMINEN umgehört...- nehme bisher nix (hab ich vernachlässigt) - aber gerade Vitamin E ist ja glaub ich für die "Fettverdauung" sehr wichtig...

habe von einem befreundeten Apotheker den Tipp bekommen ORTHOMOL SPORT zu nehmen - ist wohl das BESTE was es in dem Bereich gibt, aber auch sauteuer (ca. 50-60 Euro für 30 Tage)...

wie macht Ihr das??

viele Grüße an alle (Leidens-)Genossen und freiwilligen Selbstquäler...*löl*...;)

EDIT: mist, das Zeug hat 8,6 g KH pro Tag..- das fällt dann wohl aus...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm so nen stinknormales multivitamin von zentrum... aber nur in meinen strengen diätphasen, sonst versuch ich über ge,üse, salat und etwas obst auf meine vitamine zu kommen.

greetz
 

Neueste Beiträge

Oben