Andre stellt sich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icemoon

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Spandau
hey liebe com,

ich bin Andre 21 und will und muss jetzt was gegen meine zusätzlichen Pfunde machen ;).

Ich bin 178 und wiege nicht erschrecken 150kg...

Ich will endlich nicht mehr der dickste überall sein, und auch mal in einer normalen Abteilung Kleidung kaufen.

Desweiteren habe ich Angst was am Herzen zu bekommen etc..und bin auch ständig schlapp und müde...

Ich hoffe hier Antworten auf meine fragen zu bekommen und eventuell etwas unterstützung und Ermutigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier.

Wir helfen Dir gerne weiter, wenn Du Unterstürztung brauchst.
Lies Dich in Ruhe ein, das wird schon!!!

LG Dany>:)
 
Hi Andre,
na du wirst ganz schön schaun ;) Wenn Du die ersten Tage mit "Atkins-Grippe" überstanden hast (der Körper stellt sich um und gewöhnt sich an die Ernährung), dann wirst Du Dich als Energiebündel neu entdecken :)

Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Hi Andre,
na du wirst ganz schön schaun ;) Wenn Du die ersten Tage mit "Atkins-Grippe" überstanden hast (der Körper stellt sich um und gewöhnt sich an die Ernährung), dann wirst Du Dich als Energiebündel neu entdecken :)

Herzlich Willkommen im Forum :)


Ja das hab ich auch schon gelesen... ;)

Bin echt gespannt drauf ob diese "schläfrigkeit" echt einstellt... wäre super mehr energy und etwas weniger auf den Rippen zu haben!
 
Hallo André,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Als Mann und mit dem hohen Ausgangsgewicht solltest du recht schnell Erfolge sehen!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

LG Ute
 
Oben