Angaben zu Ritter Sport Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blümli

Aktives Mitglied
Registriert
14. Apr. 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :)

Ich habe mal eine Frage: Ich habe irgendwo im Forum mal eine Debatte über Ritter Sport Diät Nougat gelesen, finde es aber nicht mehr...

Kann mir nochmal einer erklären, ob das hin und wieder erlaubt ist, Ritter Sport Diät Nougat zu futtern? Wieviel Kohlenhydrate hat sie tatsächlich (auf der Verpackung steht 100 g = 43 g KH), aber das wird doch irgendwie anders berechnet wegen dem Maltit, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
blümli
 
Ja, die Diät Schokolade wird mit Maltit (Zuckeraustauschstoff) hergestellt. Wenn ich mich recht erinnere, werden dadurch nur 9 KH / 100g angerechnet. Wenn Du bereit bist, langsamer abzunehmen, könntest Du sie in Phase 2 oder 3 also gelegentlich versuchen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/erfahrungen/30951-ritter-sport-diaet-schoki.html?highlight=Ritter+Sport+Di%E4t+Schoki"]Ritter Sport Diät Schoki Thread[/DLMURL]
 
Danke, dass du die Frage gestellt hast. >:) Ich stand neulich im Kaufland auch vor dem Diabetiker-Regal und war mir aber nicht sicher, ob Maltit 'böse' ist oder nicht. Werd jetzt noch mal den Originalthread durchstöbern.
 
Oben