Atkins: Auf ein Neues!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Plava

Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ein weiteres Mal habe ich die Phase 1 eingeleitet, aber dieses Mal möchte ich es NOCH ernster nehmen :rolleyes:
Naja, die letztens Male hab ich meistens 4-5 Tage durchgehalten und war dann der Meinung, dass ich mir doch jetzt mal ne Pizza oder zwei verdient hätte... Im Nachhinein kommt mir das wie eine schlechte Idee vor :lol:

Heute wiege ich 61,1kg, eigentlich ja nicht zuviel bei meiner Körpergröße von 1,63m, aber ich habe dieses ungemeine Glück, dass sich jedes Fettpölsterchen um meine Körpermitte sammelt... Aber da ich sie anscheinend nicht dazu überreden kann, z.B. mal den Hintern zu besuchen und sich dort dauerhaft nieder zu lassen, müssen sie halt weg, so! Sie hatten ihre Chance...:-x

Ich war übrigens schon angemeldet, nur posten ging nicht, deswegen Neuanmeldung...
Aber sich im Forum mit Gleichgesinnten tummeln ist auf jeden Fall ne Motivation!

So, gut jetzt :cool:

hehe
 
Hi Plava,

welcome back. Auf die Fettverteilung haben wir leider wenig Einfluss. Wenn man nicht übergewichtig ist, ist es schwerer abzunehmen. Klar, warum sollte der Körper auch fett freigeben ? Wo soviel ja auch nicht da ist.
Viel Erfolg.

steppenwolf
 
Oben