Atkins & EnergieStoffe (FATBURNER)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MVGangster

Neuling
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo erstmal , ich bin der Matthias und bin 21 Jahre alt , ich habe schon einiges durchstöbert was atkins und kaffee bzw koffein anging und ich werd ehrlich gesagt nicht schlau daraus die einen meinen das , die anderen das usw.

Vorweg: ich möchte keine almosen zu Fatburnern hören, nur falls es in hinsicht auf atkins irgendwelche negativen auswirkungen hat.

Meine Frage ist nun , da ich eh kein Kaffee trinke, ob ich nun Fatburner einnehmen darf?

z.b. (lipo 6 black)

da ist das drin:
yohimbine 4,5mg
synephrine 20mg
Koffein 200mg
fat oxidantien 150mcg
hitzeaktivatoren " phenylethylamine " 150mg

wichtig ist eigtl nur für mich ob yohimbine + koffein und synephrine irgendwie meine ketose verhindern oder behindern oder evtl sogar die abnahme verringern/verzögern , wie auch immer.

oder kann ich die vor dem training ( crosswalking intervall 15mins + krafttraining 2std ) einfach mal einnehmen ohne mir sorgen zu machen?

mein ziel ist es , abzunehmen aber muskelmasse zu behalten wenn statt 10% muskeln z.b. 30% muskeln dadurch mehr abgebaut werden , dann störts micht nicht stark , hauptsache ich erziele gute erfolge.

vielen dank schonmal für eure antworten.

( edit: und wie siehts eigtl mit multivitamin,mineral,aminosäuren präparaten aus, also hab eins da ist alles drin (opti-men) )
 
Meine Frage ist nun , da ich eh kein Kaffee trinke, ob ich nun Fatburner einnehmen darf?

z.b. (lipo 6 black)

da ist das drin:

Koffein
200mg

Ja ,was denn nun?

Mach lieber die ernährung vernünftig und spar dir den Müll von vielversprechenden Fettburnern.

Würden sie wirken, gäbs wohl kaum Übergewichtige.
Und die, die tatsächlich wirken, sind aus gutem Grund verboten.
 
Ja ,was denn nun?

Mach lieber die ernährung vernünftig und spar dir den Müll von vielversprechenden Fettburnern.

Würden sie wirken, gäbs wohl kaum Übergewichtige.
Und die, die tatsächlich wirken, sind aus gutem Grund verboten.

wie was denn nun^^ ?

diese antwort war unproduktiv , wollte eigtl ernsthaft von jemanden was hören der vllt sich damit beschäftigt hat oder sich das vllt auch fragt.

1. ja ich achte sehr gut auf meine ernährung
2. mach ich auch sehr gut sport und das richtig
3. ist mir klar das fatburner nicht fett verbrennen , aber sie pushen energie und dadurch erzielst mehr leistung im training woraus man schon seine antwort ziehen kann

wäre nett wenn immer noch wer antwortet , freu mich drauf :)!
 
Probier doch erstmal ne Weile die Atkins-Diät. Mehr als pur Fett verbrennen geht ja nicht ;-)

Oder hast du es einfach nur eilig?

Koffein KANN sich negativ auf die Ketose auswirken, das solltest du berücksichtigen.
 
die werbung verspricht Dir alles, weil die wollen Dein geld,
nutella wird den leuten sogar als gesunder energieträger verkauft,
glaub mir, es gibt keine kleinen helferlein, die Dir die arbeit
abnehmen

die ganzen "unterstützenden sachen" werden noch nicht mal von profiBB
genommen, sie lassen sich nur für die werbung bezahlen ;)

ich empfehle Dir, Dich auf gesunde ernährung im rahmen von low carb
zu konzentrieren, die kilos purzeln in Deinem alter von allein
 
olah,
wenn du dich (und dein geist) vor dem training pushen willst, dann kann ich dir zu kaffee mit chili raten, wobei koffein nur kurzzeitig (wenige tage bis wochen) eine positive auswirkung hat, danach ist der körper quasie "resistent" gegen koffein (laienhaft, umgangsprachlig ausgedrückt).

wenn du nen fatburner zum fettverbrennen einenehmen willst (ja sowas gibt es wirklich) und von uns ratshcläge hören willst, welchen du verwenden sollst, dann bist du hier im falschen forum.
wir beschäftigen uns hier mit ernährung und einer gesunden einstellung zur ernährung.

und wie schon geschrieben, all die mittel die wirklich nennenswert pushen und/oder fett verbrennen sind in deutschland nicht verkehrsfähig!

greetz
 
Fatburner etc.

Hallo, ich bin neu hier :)

Also ich nahm Stacker 2 für 14 Tage... keine Resultate aber egal, mir is was komisches aufgefallen

Ich hab letzte Woche low-carb gegessen und wieder angefangen Sport zu machen (nach sooo langer Zeit) - nicht mal ein gramm runter trotz Fatburner, sogar 600gr. zugenommen...wenigestens Wasser hätte ich verlieren müssen.

Dann hab ich offiziell Atkins angefangen und den Fatburner nicht genommen und siehe da die Waage sofort nach unten bewegt.

Ob es einen Zusammenhang gibt, weiss ich noch nicht aber werde diese Woche mal sehen wie es weiter geht. Ich weiss nur, daß es mir mit low carb + fatburner körperlich schlecht ging. Jetzt fühle ich mich topfit ...

Ich habe in Amerika gelebt und lieeebbbte die Fatburner die es früher gab - leider jetzt verboten. Alles was jetzt rausgekommen ist und die versprechen das selbe zu bewirken, vorallem diese Energie die man bekommen hat- vergiss es, wirklich (hab viele probiert) Keine chemische Zusammensetzung kann Ephedra ersetzen, im Gegenteil das kann dich sogar krank machen.

Was ich nehme is Lipotropics
Ein Nahrungsergänzungsmittel KEIN fatburner, bitte nicht verwechseln.
(Nahrungsergünzung mit Cholin, Inositol und L-Methionin zur Unterstützung des Fettstoffwechsels in der Leber)


>:)
 

Neueste Beiträge

Oben