Atkins für immer?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kommt drauf an

hallo :)

also ich bin jetz an dem punkt, wo ich genau das problem hab : will nicht weiter abnehmen (sonst werd ich dürr, das ist ja auch nicht sinn der sache, aber was tun, um nicht wieder alles draufzubekommen.

mein tip : "gesunde" khs in maßen.

soll heißen, bisserl vollkornbrot bring einen nicht um und wenn man ma bock auf nudeln usw hat, is das auch nich schlimm.

man sollte einfach nicht :

- gedankenlos und vor allem ohne sinn und verstand khs essen, wenn es einem nicht wirklich darauf ankommt (beispiel : keine pizzabrötchen zum lecker italien. salat)

- schlechte khs essen, z.b. süßkram, zuckerhaltiges usw.

dann vermeidet man nämlich, daß man in windeseile zunimmt und gewöhnt den körper wieder langsam dran.
 
ja, musst aber aufpassen, denn wenn dein Körper "allergisch" auf KHs reagiert (l. Atkins), dann wird er es sicher auch zukünftig machen..

Man sollte sicher einfach weiterhin darauf achten, nicht zuviele KHs zu verschlingen...:)
 
Wichtig ist regelmäßig wiegen um im Notfall die Notbremse ziehen zu können und rechtzeitig Gegensteuern noch möglich ist
 
keine panik, liebe leute

lest doch das buch "atkins for life" - das beschreibt die phase 4 ganz genau, und da kann man sich schon einiges an freiheit erlauben.

zum beispiel geht folgendes: 1x pro woche pizza, die restliche zeit phase 3! es ist doch nicht so schlimm weiterhin die sparerips OHNE bratkartoffel zu essen, und in der pizzaria gönnt man sich halt dann mal viele kh´s
 

Neueste Beiträge

Oben