Atkins: Fragen zu Kalorienaufnahme & Sahne & Süßes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Atkins: Fragen zu Kalorienaufnahme & Sahne & Süßes

Danke tiga! :) Ich freue mich auch sehr darüber. Ich gebe zu ich esse weiterhin 1x am Tag was Süßes. Heute zB Götterspeise vermixt mit ein paar Löffeln Quark, Mascarpone und Sahne. Vielleicht schaff ichs irgendwann, das alles auch noch wegzulassen. Aber das wäre mir etwas zu viel auf einmal gewesen und so wies zur Zeit ist, fühl ich mich ernährungstechnisch sooo wohl und es ist so ein Genuss wies jetzt ist, das kann ich grade nicht aufgeben. Zumal die Waage auch noch mitspielt. :) Wobei mir der Genuss fast wichtiger ist als das Abnehmen.
 
AW: Atkins: Fragen zu Kalorienaufnahme & Sahne & Süßes

na, das läuft ja wie geschmiert... >:)
 
AW: Atkins: Fragen zu Kalorienaufnahme & Sahne & Süßes

hallo lila,
auch von mir einen herzlichen glückwunsch!
hast recht, wenn´s so gut läuft und du dich dabei pudelwohl fühlst, dann wird´s wohl auch für dich passen, dein "gladkins". :mrgreen:

weiterhin viel erfolg!
 
AW: Atkins: Fragen zu Kalorienaufnahme & Sahne & Süßes

Hihi! Genau. Ach ich bin ja auch eine Tomate. Bin seit genau 3 Wochen dabei und hatte 5 "Sonntage" in der Signatur stehen. Also die Signatur war Murks aber jetzt stimmt sie! :)
 
Oben