Atkins M.D. Biography

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
hier mal das original für jeden, der mal Dr. Atkins
persönlich sehen und reden hören will und wissen
will, wie das denn alles in den USA begonnen hat ;)

Teil I


Teil II


Teil III


Teil IV

Teil V

atkins-diet.jpg
 
nur zur Ergänzung, falls das in dem Videos nicht vorkommen sollte

Atkins verstarb am 17. April 2003 in einem Krankenhaus in New York City. Als Todesursache wurden Komplikationen in Folge einer Operation eines Kopftraumas angegeben, das er sich bei einem Unfall am 8. April auf eisglatter Straße zuzog.[1] Nach einem später veröffentlichten Autopsiebericht,[2] der auch im Wall Street Journal abgedruckt wurde, wog Atkins bei seinem Tod 117 kg (258 pound) bei einer Körpergröße von 1,82 m (6 feet) und wäre damit fettleibig gewesen.[3] Der Autopsiebericht enthält zudem Angaben zur Krankengeschichte von Atkins, darunter ein Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz und Bluthochdruck.[4] Atkins Firma gab an, Atkins hätte bei seiner Einlieferung lediglich 89 kg gewogen, die zusätzlichen 28 kg wären innerhalb der neun Tage Aufenthalt im Krankenhaus dazugekommen. Dem gegenüber steht eine Aussage des damaligen New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg, der Atkins wörtlich als „fett“ bezeichnete.[5][3]

Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Atkins
 
interessant, ohne etwas gesehen zu haben,
sowas hier `reinzukopieren :cool:

ich wäre nie darauf gekommen, Atkins bei wikipedia
zu googlen, danke :lol:
 
Ich muss leider arbeiten und habe nicht so viel Zeit, um mir Youtube Videos anzusehen, das mache ich, wenn ich in Rente bin. >:)
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16951-das-argument-atkins-gegner-atkins-tod.html?highlight=starb%22[URL=%22https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16951-das-argument-atkins-gegner-atkins-tod.html?highlight=starb[/URL"]Die Ungereimtheiten um Atkins's Tod und sein Gewicht zu diesem Zeitpunkt sind schon öfter diskutiert worden.[/DLMURL]
Allerdings gibt es mittlerweile mehr Studien über die positiven Auswirkungen von LowCarb, als zu seinem Todeszeitpunkt.

Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden.
Videogucken ist bei meiner Inetverbindung leider schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn hier nach einer meinung gefragt?
das ist eine Biografie :cool:
 
die ominösen Berichte um Atkins' Tod sind für viele das spannendste an seiner Biographie (kann man von halten, was man will) deshalb sind ein paar mehr standpunkte nicht verkehrt

---------
seit wann bekommt man in Foren nicht immer sofort Meinungen ;-)
 
Mein Kumpel hat auch erstaunlich Ergebnisse bis jetzt damit erzielt und ist weiterhin auf einem guten Weg, ich denke auch das man hier nichts verteufeln sollte. Meinung selber bilden und/oder ausprobieren!
 

Neueste Beiträge

Oben