Atkins und Urlaub

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggi47

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juli 2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
Randberlin
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche wieder mal ein paar nützliche Tipps. Vom 22. November bis 23. Dezember mache ich mit meinem Schatz eine Rucksacktour durch Neuseeland. Nun überlege ich, wie ich das ernährungstechnisch in den Griff bekomme. Ich denke, so im Land wird es nicht das Problem werden, da wir hauptsächlich in Hostels übernachten werden. Da kann man selbst kochen und dann ist es natürlich kein Problem, sich ein paar Eier oder etwas Fleisch in die Pfanne zu hauen. Etwas problematischer sehe ich den Flug. Wir fliegen am 22.11. abends los über Amsterdam, Singapore, Kuala Lumpur und kommen am 24.11. mittags in Auckland an. Wie überbrücke ich die Zeit? Einfach ein Päckchen Wiener mitnehmen, oder habt Ihr für mich noch ein paar andere Tipps? Ich danke Euch wie immer ganz lieb.
 
Also bei den Airlines kann man spezielle Kost bestellen, LC wird natürlich nicht dabei sein. Aber such dir halt eine aus die LC am nähsten kommt.
Infos gibt es meist auf den Homepages bzw. frag dein Reisebüro....

Aber über Singapore und Kuala Lumpur ??? Was denn das für eine Streckenführung:kratz:
 
Hallo Kai, ich weiß, es ist ein Umweg und müßte nicht so sein. Wir fliegen mit KLM und haben den Flug am 13.05. gebucht. War auch alles Spitze, Berlin Tegel - Amsterdam - Kuala Lumpu - Auckland. Aber jetzt kommt´s: Als wir im August (frühstmöglicher Termin) in Tegel die Sitzplätze reservieren wollten, sagte man uns, dass der Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur an dem Tag gestrichen wurde und wir auf den nächsten Tag umgebucht wurden -schön, hätte man uns da vielleicht mal benachrichtigen können??????? Und die Krönung vom ganzen war noch, dass die weder unseren Zubringerflug von Berlin nach Amsterdam, noch den Flug Kuala Lumpur -Auckland mit umgebucht hatten. Als wir dann Rabatz machten, haben sie uns dann diesen Umweg über Singopore angeboten. So verlieren wir nicht einen ganzen (mühselig zusammen gesparten Urlaubstag)
 
Babybel und MiniPic Würstchen sind meine treusten Begleiter auf Reisen.
Hm, Gemüse könntest du in Stick Form mitnehmen.

Darfst du im Flugzeug eigentlich auch selbst-mitgebrachtes Essen? Bin bisher nur in Flugzeugen geflogen, wo sie überhaupt kein Essen serviert haben.
 
Doch, das darf man schon und ich werde es auch so machen. Päckchen Wiener, vielleicht 2 hart gekochte Eier und Babybel (Danke für den Tipp). Zu Hause esse ich ja auch nicht ständig.
Danke
 
Hallo Kai, ich weiß, es ist ein Umweg und müßte nicht so sein. Wir fliegen mit KLM und haben den Flug am 13.05. gebucht. War auch alles Spitze, Berlin Tegel - Amsterdam - Kuala Lumpu - Auckland. Aber jetzt kommt´s: Als wir im August (frühstmöglicher Termin) in Tegel die Sitzplätze reservieren wollten, sagte man uns, dass der Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur an dem Tag gestrichen wurde und wir auf den nächsten Tag umgebucht wurden -schön, hätte man uns da vielleicht mal benachrichtigen können??????? Und die Krönung vom ganzen war noch, dass die weder unseren Zubringerflug von Berlin nach Amsterdam, noch den Flug Kuala Lumpur -Auckland mit umgebucht hatten. Als wir dann Rabatz machten, haben sie uns dann diesen Umweg über Singopore angeboten. So verlieren wir nicht einen ganzen (mühselig zusammen gesparten Urlaubstag)
Ohjehhhhhhhhhh, was ist denn das für ein Reisebüro??? Sowas gehört verklagt....
 
Oben