Atkinsgrippe kenn ich nicht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

devilinside

Mitglied
Registriert
08. Nov. 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Krefeld
Nabend zusammen, bin jetzt schon einige Wochen dabei und es sind 7kg weg, ich lese hier öfters über die Atkins-Grippe hatte das jeder von euch oder gibt es auch Leute die das nicht hatten?

Ich fahre, wie in einem anderen Thread geschrieben, immer Samstag meinen geplanten Cheat-day mit dem ich ganz ordentlich klarkomme aber ich habe bei Rückkehr in die Atkins keinerlei Nebenwirkungen?!?

Ich hatte die letzten Tage das Gefühl dass ich erfriere mittlerweile weiss ich das ich wohl zu wenig kcal zu mir genommen habe. Das Defizit war zu hoch mittlerweile führe ich seit Freitag fddb Statistiken.

http://www.pic-upload.de/view-25352218/wp_ss_20141123_0001.png.html
 
AW: Atkinsgrippe kenn ich nicht?

Die sog. Atkins-Grippe hat wirklich nicht jeder.
Ich hatte sie auch nicht.
Übergang in die Ketose halt... kann Nebenwirkungen haben.


Aber was du machst, ist kein Atkins - sich selber bemogeln gibts da nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkinsgrippe kenn ich nicht?

Ich vermute dass war einer der Popo-Tritte :) Ich verstehe dass das cheaten nicht in die Atkins Phasen reinpasst. Ich werde es allerdings so weiterführen da ich:

A) kein Stress/Druck mache um Gewicht zu verlieren (habs nicht eilig)
B) Gewicht kontinuierlich aber langsam weiter verliere. Gleiche gilt für Bauchumfang.
C) dies als meine zusätzliche Motivation während der anderen 6 Tagen strikter Einhaltung unter der 20g KH sehe.

Sollte ich ins stocken geraten werde ich den Samstag überdenken.

Gut zu wissen dass nicht jeder die AG hat, fühlte mich ein wenig Fehl am Platz. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben