Attraktive Werbung für Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi99330

Stamm Mitglied
Registriert
23. Nov. 2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
1
wer kennt das Original dieser tollen Atkins-Werbung? Evtl. sammeln wir ja mal schöne Pic dazu.

MFG Siggi
 
die Seite heisst
www.glasbergen.com

der Typ hat eine Menge lustige Witze rund ums Thema Diät...
ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle... hihi
danke für den Tip


Also der hat auch einen scharfen Verweis aufs Copyright
deshalb hab ich die Bilder wieder weggelöscht..
Recht hat er ja bin ja auch selber Künstler und möchte
eigentlich nicht ungefragt, daß mein Zeugs benutzt wird....

Copyright ist so eine leidige Geschichte ... :cry:
 
@ Airbrusherin

dann werde ich wohl den Komic von meinem Töchterchen schöpferisch nachmalen lassen müssen, damit der Herr seine Rechte behält. Auf jeden Fall bin ich gegen solche Copyright-Übertreibungen, wenn man etwas richtig Publik machen will. Ich hatte wirklich überlegt, ob ich es in unserer Atkins-Werbung verwende, solange ich noch nicht wußte, wo es herkommt. Aber als gemeinnütziger Ketoverein mit wenig Geld noch dafür löhnen fällt aus. Punkt. Falls der Admin da Unsicherheiten verspürt, kann er es gerne wieder löschen. Nach Besichtigung seiner Seite und den links zu Copyrights.. würde ich schon aus Prinzip nichts bei dem kaufen. Fazit: Vergessen.

MFG Siggi

Edit: sorry, hatte wieder vergessen, den Benachrichtigungshaken zu löschen
 
Hallo Siggi!

Brauchst Du eine Brille?, steht doch "Glasbergen" auf dem Foto.

"My cartoons are available (for a reasonable fee) to use in newsletters, business presentations, mailing lists, magazines, newspapers, advertising, web sites, intranets, training materials, greeting cards, calendars, and more.
Rates are based on usage and each request is answered personally."
http://www.glasbergen.com/terms.html

Viele Grüße
Ute
 
Nicht das ich mich mit Dir streiten möchte, es wäre eine Anfrage wert
vielleicht hat er ja nichts dagegen.
Da wie Du ja auch schon sagst, es nicht für kommerzielle Zwecke
genutzt wird und für ihn Werbung gemacht wird.
Fragen kostet nix ;-)
Ich werde ihn einfach mal anschreiben.

Und nur mal zu dem Punkt Copyright.. fändest Du es ok wenn
einer Deine Arbeit "klaut"
Man muß beide Seiten sehen oder nicht?

LG
Kris
 
Tja Ute,

ich wußte bisher mit Glasbergen nichts anzufangen. Ich kenne Spitzbergen als Ort und ich kenne auch Glasberge als Berge aus Glas, Damit hatte es sich aber schon. Smile. Namen sind halt Schall und Rauch

MFG Siggi
 
So Siggi,

Du hast mich jetzt auf die Idee gestoßen, manchmal sieht man ja den
Wald vor lauter Bäumen nicht....
Comic ist zwar nicht so mein Ding hab mich aber mal dran probiert.
Dieses Bild darf gerne so oft wie gewünscht für nicht kommerzielle Zwecke
kopiert werden..
Also schön Werbung fürs Ketoforum machen !!

LG
Kris
 
Hi Kris, ist das geil!! :) Ich setz das aufmeine HP, ok? *gg*
 
Hi Kris!

... Dann doch lieber hier, dann siehst Du es auch (ist ursprünglich ein Kommentar beim Bild gewesen).

Superklasse!!! Danke für die Mühe!!! Dir ist nur ein minikleiner Fehler unterlaufen... da müßte noch ein "n" bei "kh-arme" rein... und dann ist es PERFEKT!!! :jepp: Grüße der Würfel :wink:
 
Danke fürs Lob Steffi und Cat

klar Cat immer nur zu

@Jan
ok, habs erst nicht gesehen.....
 
so wollte zwar erst nicht wie ich aber dann hats doch noch geklappt
das N ist drin

leider kann ich es in der Galerie nicht mehr rauslöschen, da ist es noch mit
dem Schreibfehler....
 
Hi Kris!

Toll, daß Du das geändert hast! Jetzt ist es der beste Comic, den ich je gesehen habe!!! Dachte schon, die Künstlerin köpft mich verbal wegen dem Kommentar eines Laien. :wink:
 
Oben