Attraktive Werbung für Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Dallas lieben Dank

@Jan
Warum sollte ich ??

Im ersten Moment dachte ich Du meinst da soll ein N ans Ende vom Wort
hat ne Weile gedauert bis ich den Tipfehler endeckt habe.

Außerdem mich auf einen Schreibfehler aufmerksam zu machen ist
doch sehr nett, steh doch sonst doof da.. ;-)

UND mal ganz was anderes, warum denken die Leuts immer daß
sie einem auf die Füße treten wenn Sie etwas negatives sagen.
a) hast Du nicht an dem Bild gemekelt sondern an meiner
Rechtschreibung und ja zurecht
b) selbst wenn Dir mein Comiczeichnung nicth gefällt, wärs auch nicht
schlimm, man kann es nie allen recht machen :D
c) konstruktive Kritik ist eigentlich immer willkommen
d) auch wenn die Kritik nicht konstruktiv wäre, so sollte ich doch
kritikfähig sein
oder

:D :D

:mm:

LG
Kris
 
Hey Kris, der letzte Satz war SPAß! So was meine ich doch nicht ernst! :lol: Tja, selber schuld, wenn ich denke, andere verstehen diesen "versteckten" Humor im Text.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde es super gezeichnet!!! Und endlich in deutsch! Der Comic ist echt geil, zumal er scherzhaft die vorherrschende Meinung derer wiederspiegelt, die eigentlich unser Bestes im Sinn haben sollten und leider zu oft doch nur schauen, welches Mittelchen, daß sie uns dann verschreiben, die höchste Provision einbringt! (was für ein Satz...) Und das ist nur traurig. :(
 

Neueste Beiträge

Oben