Auch ganz neu:0)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elajey

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :D und ....HILFEEEE!!! :roll:
ich bin seit vorgestern dabei mithilfe Atkins(habe mir die Neue Atkins Diät als TB gekauft und gelesen)und....ich bin echt zu fantasielos um mir ein paar Rezepte für die Stufe 1 einfallen zu lassen,bin unsicher und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich in der Firma essen könnte ausser Eiern und einem Stück Käse oder was man sonst aufs Brot legen kann ohne Brot.Gut,Zuhause dachte ich an Hühnchen oder Steak,Frikadellen,Omelett etc.Aber so wirklich komme ich nicht damit klar und die Rezepte im Anhang(100)sind erst für die Stufe 2,3,4 gedacht.1-o.2 sind für Stufe 1.Ich wiege bei einer Größe von 173cm,37 J.weibl. 141 Kilo :oops: ,mein Stoffwechselwiederstand ist sehr hoch und ich sehe diese Diät,bzw.Nahrungsumstellung als letzten Ausweg um endlich von meinen doch nun wirklich bedrohlich gefährlichen Kilos runter zu kommen.Jedoch brauche ich ein wenig Hilfe und Unterstützung von lieben ,erfahrenen Menschen die bereit sind mir diese zu geben. :p Vielen dank an alle jetzt schon im vorraus die dazu bereit sind mich darin zu bestärken und zu unterstützen mit evtl.Tips,Tricks,Rezepten und.....ich habe ein Problem mit Süßigkeiten.Wer kann mir einen Tip geben wie ich Heißhunger auf Süßes stillen darf ohne die Gesetze der Diät zu brechen??
Manu :)
 
Hallo und herzlich Willkommen.....schau doch mal in unsere Rezeptabteilung, dort findest du auch viele leckere Sachen für Phase I und was die Sucht gegen Süßes angeht.....da kann ich dir wärmstens Wackelpudding (Götterspeise) (der zum aufkochen und selber süßen.....Süßstoff und kein Zucker bitte) empfehlen.
 
hallo manu, auch von mir ein hallo.
das wird schon, hab auch so meine bedenken gehabt. aber ruck zuck sind zwei wochen um und dann kannst du schon ein bissel besser essen. :mm:
der udo hat recht, das mit der götterspeise hat bei mir auch gut funktioniert. is halt was anderes als eier, fleisch und fisch.
also kopf hoch und liebe grüße
 
Oben