Auch Jörg nimmt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jpoe1

Mitglied
Registriert
01. Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle im Forum,

auch ich möchte über meine Erfahrungen und hoffentlich viele Erfolge berichten.

Nachdem ich in den letzten Jahren so um die 26 Kilo zugenommen habe, nachdem ich über 20 Kilo abgenommen hatte, war das Fass übergelaufen.

Immer wieder habe ich irgend welche Diäten probiert und jämmerlich dran gescheitert, Heisshungerattacken, JoJo und so weiter, ihr kennt das ja alle genauso so gut.

Dann hörte ich etwas von Atkins, bin auf dieses Forum gestossen und schon gings los.

Montags ist mein Wiegetag und ich bin mit stolzen 110kg gestartet. Habe dann 18 Tage mit 0 KH meinen Grundstein gelegt.

Dank der tollen Rezepte ging das auch wunderbar, allerdings bin ich nie so richtig in die Ketose gekommen, erst seit meinem 16 Tag bin ich drin.

Über meine Essensgewohnheiten schreibe ich das nächste mal.
 
:huhu: Jörg

Das sieht ja schon richtig gut aus bei dir. Weiter viel Erfolg.
Grüße PerditaX
 
das nenne ich mal ein tolles Geburtstagsgeschenk !! ich hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst!
LG
 

Neueste Beiträge

Oben