Biggi's Tagebuch seit 26.06.08

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
NDS
Ein nettes Hallo in die Runde 28.06.08


hallo ....
ich komme aus dem wunderschönen NDS und bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestossen, wirklich "TOP" ... hab mich bis tief in die Nacht zu ein bisschen durchgelesen ... einfach klasse!!!
In den letzten 4 Jahren habe ich stetig zu genommen ... es hat mich total gewurmt, aber irgendwie hatte ich nicht den Drive etwas dagegen zu unternehmen, klar der Wunsch war immer da ... aber!!!
Naja und nun ist es vor ca. 2 Wochen passiert, vorgenommen hatte es schon länger, am Sonntag, 15.06.08 damit anzufangen. Hatte von einer Pat. von mir so einen Diätplan bekommen, der wohl schon seit Jahren unter Diätwilligen kusiert.

Morgens: Kaffee ohne Zucker (evtl. 1 Brötchen)
Mittags : Eier mit Salat
Abend : Fleisch (Fisch) mit ....
keinen Alkohol und eben wenig KH

Und das ganze dann über 14 Tage und dann sollte man um die 9 Kilo abnehmen ... da der Stoffwechsel angeregt würde ... gut, bin dann wie schon gesagt am besagten Sonntag angefangen ...

Habe das ganze variert mit sehr Obst, Gemüse, Magerquark .... brate mir Fleisch und Fisch in Pfanne, trinke sehr viel Wasser ...
Und was ist passiert ... in einer Woche habe ich fast 3 Kilo abgenommen ... ich war hoch erfreut ... super ... keinen Hunger ... super Hochgefühl ... motivert bis in die Haarspitzen .. echt ...
Morgen ist wieder Wiegetag, da bin ich echt gespannt ...
Wie ich jetzt hier beim Lesen im Forum festgestellt habe, ist das wohl so eine Freestyle - Low Carb - Diät ... *lach, denn ich kannte diese ganzen Diäten nicht ...bin aber wirklich positiv überrascht ...
Achja, bin 1,60m Anfangsgewicht 66, 2 kg ---- Wunschgewicht 52 kg

noch ein schönes Wochenende
bis bald
die kleinenienburgerin





Mist, Mist oder normal??? 29.06.08

So, guten Morgen in die Runde,

hatte mich gestern vorgestellt im Form und war bis dahin auch noch ganz stolz, in der letzten Woche 2,8 kg abgenommen zu haben, aber heute morgen voller Vorfreude auf die Woche und ... nix!!! Kein Gramm abgenommen ... das darf doch wohl nicht wahrsein!!! HILFE!!!

Hatte gestern noch meinen Grund-und Gesamtumsatz umgerechnet =
1145/1945 bei 63,4 kg supi dachte ich ... mist ... jetzt!!!

Frage ist das normal ... dass man in einer Woche nix abnimmt???

So, körperumfangmäßig ist da schon so einiges weg ... merke an meinen alten Hosen und Jacken, die spannen nicht mehr ... toll!!!

Werde jetzt nochmal gezielter die KH's weglassen ... wie ich es hier schon im Forum gelesen hatte, denn bislang sah mein Essplan so aus:

Morgens = Kaffee (etwas Milch) Birne, Apfel Joghurt
Mittags = Fleisch/Fisch natur Tomaten/Gurke
Abends = Salat (Eisberg, Tomate/Gurke, Feta, Dessing)

In der ersten Woche wie schon gesagt alles ok ... und heute :cry:

Tja ... gucken wir mal ... genauso wie heute Abend ... *Daumendrück!!!

netten Gruß
Birgit


22.06.2008 64,3 kg
29.06.2008 64,3 kg



Mist, Mist oder normal??? 30.06.08
ja, erstmal danke für die lieben Antworten ...
haute morgen die Welt schon wieder besser aus, nach dem Duschen, ich schnell auf die Waage ....und siehe da 0,7 kg weniger *freu, freu

@lacrima
ja, ich hatte vergessen zu sagen, dass ich Quark oder Joghurt dazu essen , heute gab es Erdbeeren *lecker
heute Mittag gibt es Fisch mit Tomaten und Zucchini in Soße aus saurer Sahne ... ist das Ok!!!

also bis demnächst
Birgit
war wohl zu ungedulig ....


Mist, Mist oder normal??? 07.07.08
so, eine Woche ist mal wieder rum ...
und
*freu, freu mal zeigt die Waage 1,1 Kilo weniger an ....
geht das jetzt immer so weiter????

mit Salat, Tomaten, Zucchini, Brokkoli geht es ganz gut ... natürlich auch mit Birnen, Necktarinen und Joghurt am Morgen ... klasse
und Abends immer eine große Schale Salat ... *lecker

Am Do. geht es im Fitness - Studio los ... um die Fettverbrennung noch besser in Fahrt zu bringen, denn meine Waage zeigt noch keinen richtigen Abwärtstrend in Bezug auf mein Körperfett an ... wahrscheinlich verliere ich nur Wasser??? Oder das Biest ist defekt ... denn die Klamotten passen echt schon wieder viel, viel besser, auch Hosen, die ich die letzten 3 - 4 Jahre sehr ungern getragen, weil wie"wurstinpelle" saßen!!!

werde aber jetzt morgens auch mal Eieromlett versuchen ....

heute gab es:

Morgens: Birne/Nektarine und Joghurt
Mittag : Leberkäse 100g/Spiegelei und Sauerkraut
Wasser ca. bis jetzt 1 Liter
Abends : Salat

15.06.08 66,2
22.06.08 63,4 hatte oben irgendwo einen Zahlendreher!Sorry!
30.06.08 62,7
07.07.08 61,6 supi :dancer:

Also, dann bis nächste Woche ....



so und nun wieder ein wenig .... 13.07.08

nicht die Welt aber immerhin, fast eine 1/2 Kilo ... ist doch klasse!!!
gehe seit letzter Woche auch ins Fitness - Center ... Fettverbrennung steht an, und zusätzlich etwas für Bauch, Beine, Po!!!

Habe mir überlegt, dass Ganze nicht mehr als eine Diät anzusehen, sondern als Ernährungsumstellung ... gut oder???
Selbst, wenn ich die gewünschten 14 Kilos abnehme, was letztendlich nicht das riesengroße Problem sein dürfte ... nachdem ich mich 4 Jahre mit dem Wunsch des Abnehmens herumgeschlagen habe .... nur es später nicht wieder drauf zubekommen, da sehe ich dann ehr die Schwierigkeiten ....
Also irgendwann, wenn das Wunschgewicht erreicht ist, bleibe ich dabei Weißbrot, Nudeln, Kartóffeln, Reis und Kuchen, und eben industriell hergestellte Kh's weg zu lassen, oder eben nur in sehr geringen Mengen als Vollkornprodukte ....


noch einen schönen Sonntag
und
einen guten Start in die neue Woche ...
*schnief
Urlaub ist vorbei
Birgit:radeln:

15.06.08 66,2
22.06.08 63,4
30.06.08 62,7
07.07.08 61,6
13.07.08 61,2
 
Jippi,

Ach ist das schön .... bin echt begeistert ... trotz so ein paar Regelverstöße in dieser Woche, habe noch abgenommen. Hatte ehr mit Zunahme oder Stillstand gerechnet.
Hmm ... ein bisschen Schoko, geschenkt bekommen, aber Halbbitter ... oh, war die lecker ....
So, und nun gehts ab zur Arbeit ...

Bis bald

Biggi:rotfl:
 
Na super!

Das gibts auch nicht alle Tage, nimms als Geschenk:cool: an.
 
täglich grüßt das Murmeltier ...

und täglich swingt das Eichhörnchen!!!

So, wieder ist eine Woche rum und das Wiegen stand mal wieder an .. jeppi, wieder 0,2 kg weniger, ist zwar nicht die Welt, aber mich freut es!

Und das, obwohl ich kaum noch daran denke, dass ich eine Diät mache ... eigentlich ist es ja eine Ernährungsumstellung für mich. Keine Nudeln, Kartoffeln, Reis, Kuchen und keine Süßigkeiten ... außer ab und an mal Schoki mit über 70% Kakaoanteil! Jetzt gibt immer viel Gemüse, Obst, Geflügel, Fisch und Käse!!! *lecker
Und viel trinken ... schleppe immer meine 0,75l Petflasche mit mir rum, wenn sie leer ist, wird schnell wieder Leitungswasser aufgefüllt. Super, früher mit den Gläsern zählen war es für mich schwieriger auf meine Menge zu kommen.

So, hier Lieben
wünsche Euch noch eine schöne
und erfolgreiche Woche

Die kleine Nienburgerin

15.06.08 66,2
22.06.08 63,4
30.06.08 62,7
07.07.08 61,6
13.07.08 61,2
21.07.08 61,0
28.07.08 60,8

die alten Sachen passen wieder ... Hosen, die ich am 15.06. probiert hatte und nicht über den Po bekam, bekomme ich jetzt schon fast wieder zu!!!!!jajajajajaja *lach, freu:rotfl:
 
so, wieder eine Woche rum,

und 100 gr. sind runter ... ja, echt nicht viel, aber ich muss sagen, dass diese Woche auch mit vielen Versuchungen gespiekt war!

Mama's Geburtstag, da konnte ich den WeightWatchers Kuchen auch nicht widerstehen, 2 ganz ganz kleine Stücken Käsekuchen *hmmm, lecker ...
Und gestern gab es nach 8 Wochen eine Pizza ... fertig, basta!
Ach, und keinen Sport diese Woche ...
Ich werde mich bessern ... um noch an mein Ziel zu kommen!!!



15.06.08 66,2
22.06.08 63,4
30.06.08 62,7
07.07.08 61,6
13.07.08 61,2
21.07.08 61,0
28.07.08 60,8
04.08.08 60,7


Bye, bye bis nächste Woche :type:
 
jaja, die 60 KG sind geknackt ...

man, dass war aber auch ein Weg, fast 4 Wochen ist es her, dass ich hier war ... und heute morgen gehe auf meine Waage und siehe da .... 59,8 KG!!!!
*freu, freu, freu ....


15.06.08 66,2
22.06.08 63,4
30.06.08 62,7
07.07.08 61,6
13.07.08 61,2
21.07.08 61,0
28.07.08 60,8
04.08.08 60,7
18.08.08 60,4
25.08.08 59,8 :rotfl:

Bin echt froh, dass ich diese Seite gefunden ... und möchte den vielen Mitarbeitern diesen tollen Seite danken ...

bis demnächst
Biggi
 
so, da bin ich mal wieder ...
habe die letzten Monate ein wenig sehr geschlurrt ...
aber nun versuche es wieder ...
mein Anfangsgewicht von 66, 2 habe ich gott sei dank nicht wieder erreicht, aber leider waren es doch 64,2 Kilo ... *grrr

15.06.08 66,2
22.06.08 63,4
30.06.08 62,7
07.07.08 61,6
13.07.08 61,2
21.07.08 61,0
28.07.08 60,8
04.08.08 60,7
18.08.08 60,4
25.08.08 59,8

06.01.09 63,4
25.01.09 62,4
 

Neueste Beiträge

Oben