Auch von mir Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

caaf

Mitglied
Registriert
21. Feb. 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostallgäu
Name
Frank
Größe
173
Gewicht
84
Zielgewicht
76
Diätart
Atkins/Ketogen
Hallo mal so in die Runde.

Kurz zu mir.
Ich bin 47 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostallgäu.

Mir ergeht es wohl wie vielen, die mit dem rauchen aufgehört haben.
Vor genau einem Jahr bin ich von 40 auf 0 mit Unterstützung einer e-Zigarette. Anfangs noch mit Nikotin und jetzt nur noch wegen dem Geschmack.

Allerdings habe ich in dieser Zeit auch knapp 15 kg zugenommen, obwohl ich eigentlich nichts anderes gegessen habe. Nun gut, ist auch eigentlich egal, da die Pfunde jetzt da sind und ich Mitte Januar zu mir gesagt habe-"Jetzt ist Schluss und Du lebst wieder gesünder".

Seit dieser Zeit bewege ich mich wieder mit Spaß, trinke keinen Kaffee mehr, esse keine Süßigkeiten mehr , Alkohol war eh noch nie mein Fall und möchte natürlich auch meine Ernährung umstellen.

Im Netz bin ich nun auf die Atkins Diät gestoßen und so auch in Euer Forum gekommen.

Da ich wohl auch einige Fragen haben werde, habe ich mich angemeldet, weil "Hier wird Dir geholfen".

vG

Frank
 
AW: Auch von mir Hallo

Willkommen und viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben