Auf gehts!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diesuse

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe am Donnerstag , 21.01.2010, mit Phase 1 begonnen.
Heute, Montag, 25.01., 91,8 Kilo - 1,9 Kilo weniger -. :rotfl:
Werde mich bemühen, täglich hier alles aufzuschreiben.
Liebe Grüße, Die Suse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern (Montag, 25.01.) gegessen:
Morgens: 3 Eier als Omlette
Mittags: 3 Wiener Würstchen mit scharfem Senf
Abends: 3 kleine Bratwürstchen
Getrunken: 1 Tasse schwarzen Kaffee und 4,5 Liter Evian

Gewogen heute morgen:
Gewichtsabnahme 5 Tage nach Atkins-Start: -2,3 kg >:)
 
Hi,

nicht schlecht was du an Gewicht auf der Strecke lässt!!! Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich!!! Und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Grüße
Nucki
 
Hi Ihr Lieben,
danke für die Motivation!!!

Weiter gehts, bin gut drauf, hatte gestern mittag leichte Kopfschmerzen, waren aber nach dem Spaziergang mit den Hunden in Eiseskälte und Sonne wieder weg.
Habe heute zum 1. Mal die Ketostix benutzt = ziemliches Lila!!!

Gewogen heute morgen:
Mittwoch, 27.01.
90,9 (- 0,5 kg)
Gesamtminus seit Donnerstag - 2,8 :lol::lol:

Gegessen:
Morgens: ausgefallen, keine Zeit gehabt
Mittags: 3 kleine Schweinesteaks
Abends: 3 kleine Schweinesteaks in ordentlich Olivenöl, dazu große Portion Blumenkohl mit ausgelassener Butter

War lecker, Hunger hatte ich keinen.
Kochen kann ich auch für meine Lieben ganz normal, ohne dass ich einen großen Frust verspüre.

Getrunken:
2 Tassen Kaffee, 4,5 l Evian.

Liebe Grüße,
Die Suse
 
Hi!

Eine Woche seit Atkins Start ist um!!
Ergebnis: - 3,1 kg

Gewogen heute morgen:
Donnerstag, 28.01.09
90,6 (- 0,3 kg)

Gegessen:
Morgens: ausgefallen, keine Zeit gehabt
Mittags: 2 Bratwürstchen
Abends: 1 Steak und eine große Portion Rosenkohl mit ausgelassener Butter

Getrunken: 1 Tasse Kaffee, 3,0 l Wasser

LG Die Suse
 
Hallo Goldie,
ja, danke. Es geht voran.
Du bist aber auch sehr gut dabei!

Habe einen kleinen schwarzen Mischling(irgendwas mit Schnauzer drin), ein oberfrecher Kläffer.
Sammy musste damals unbedingt zu uns kommen, meine Tochter damals 11 Jahre fand den Welpen sooooo süß. Und ach nein, ich kümmere mich, nein, niemals werde ich ihn vernachlässigen, ich werde immer mit ihm spazieren, na ja, das übliche halt. Man weiss dann, dass es anders ausgeht und letztendlich an einem selber hängen bleibt.. dann haben wir zugestimmt. Das ist jetzt 6 Jahre her und der Hund klebt an meinen Füßen.
Nach einiger Zeit war es mir zu langweilig mit dem Kleinen und wir haben einen Golden Retriever aus "schlechten Verhältnissen", damals 3jährig zu uns genommen. So einer aus der alten Zucht, sehr kräftig und richtig Golden. Die zwei sind ein richtig gutes Team geworden, beides Rüden.
Sammy würde jeden Einbrecher in die Flucht schlagen und Spike ihn freundlich begrüßen und hoffen, dass er die Kühlschranktür aufmacht.

Welche Hunde hast Du denn?

Liebe Grüße,
Suse
 

Neueste Beiträge

Oben