Augenzu und Absprung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellochocobitch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hannover
Hier werde ich jetzt ganz genau meine täglichen Futterpläne notieren damit ich auch einen Überblick zu Fett und Eiweis Gehalt und gesammt Kalorien sowie eine Wochenbilanz habe.
Gewicht steht immer bei Samstag und Mittwoch dabei das sind meine Wiegetage. Aber erst nach einer gedämmten durchgehaltenen Woche!
Muss doch zu schaffen sein.......!
Falls es Veränderungen der Maße giebt stehen sie auch dabei als eine Art Langzeit Statistik der Erfolge die mich auch in schwachen Momenten motivieren soll.

Also, auf geht's!
 
Tag 1 (gestern)

Früh: /
Mittag: /
Abends: 500ml Götterspeise
300ml EW-Shake

Getrunken: 2l
Lief nicht so blendent erst kein Hunger wegen kh am Vorabend dann zu müde und schnell ins Bett.
 
Tag 2

Früh: /
Mittag: 2 Bratwurstchen, 1 Scheibe Holzfällersteak, Rippchen
Mayo, Aiolli
Abend: Salat + Apfelessig Salz und Pfeffer
1 Bratwürstchen, Rippchen

Getrunken: 6,5l

Lief schon besser heute, hätte aber gern die 7l geschafft :cool:
Morgen wird's wieder spärlicher das weis ich jetzt schon da Zeitmangel herrscht....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 3

Früh: 500ml Götterspeise
50g Salat
Mittag: /
Abend: 4 Bratwürstchen
1 Großes Holzfällersteak
Mayo
Aiolli
Später Abend: 200ml EW-Shake + Backkakao

Sport: 1 1/2 Stunden (43 Minuten Ergometer, 20 Minuten Kraft,
Hoffentlich nicht zuviele Kalorien heute....><
Konnte mithilfe des Eiweisshakes geradenoch einen kh Anfall verhindern. Hab mir innerlich gesagt wenn ich morgen immernoch Toast will kann ich's morgen früh immernoch essen und dann übern Tag wenigstens verbrennen als mich jetzt Abends vollzustopfen nach soviel essen.
 
Da das nächtliche Fressen doch noch kam und nicht aufzuhalten war fängt die Zahlung wieder bei Tag 1 an. So hab ich nen besseren Uberblick da ich ja erst nach ner ganzen Weile durchhalten auf Die Waage will.
Villeicht seh ich hier ja schon bald Tag 30 oder so *________*

Tag 1

Früh: 4 Toasts + Magarine -> war zwar eher nachts, zahlt aber trotzdem noch als Frühstück)

Mittag: /
Abends: 220g Prinzessbohnen + 110g Pilze
500ml Gotterspeise
 
Tag 2

Früh: Rührei ( 3 Eier + Süsstoff)
Mittag: /
Abends: 1 Nackensteak + Zuccini Zwiebelpfanne + Wallnusöl
Aiolli
500ml Götterspeise
100g Schweinekrütchen

Ich hoffe das geht so...die Schweinekrustchen hätten sicher nicht sein sollen aber es kam mir so wenig fett vor. Kalorien wären ganz grob uberschlagen etwa 900-1000, denk ich. Bitte korrigieren sollte ich mich irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben