Aus der Versenkung zurück ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moira

Stamm Mitglied
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Frankfurt/M.
Liebes Tagebuch,
tja, nun bin ich bei 69 kilo angelangt. Hab mir beim Fleisch einen ekel geholt und esse nun seit 2 Monaten kein Fleisch, Fisch und Geflügel mehr. Mache weiterhin meine Atkins, allerdings etwas abgewandelt. Klappt auch ganz gut. Bin mit meinem Gewicht zurfrieden, treibe wieder mehr Sport, und habe das Gefühl es fällt mir leichter als vorher, was mir mein Doc auch bestätigt hat.

Ich wünsche allen anderen trotzdem weiterhin viel Erfolg.
 
Hallo moira,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe schon mehrere alte Beiträge von dir gelesen. Willkommen zurück! Inwiefern hast du deine Atkins-"Diät" abgewandelt? Was isst du denn so?

LG, Chakka
 
Hallo Patricia :)

Schön, dass Du wiedermal hier vorbeischaust!!! Hab grade Deine PN gelesen.

Hier ist es sehr, sehr ruhig geworden in den letzten Wochen, einige "alteingesessene" User haben sich gar vollkommen abgemeldet oder rühren sich einfach nicht mehr.

War ein bisschen der Wurm drin hier im Forum mit einigen Beiträgen und Antworten darauf, die so hätten nicht sein müssen - ich find das sehr schade :-(.

So, Du ekelst Dich also inzwischen vor Fleisch? Ich glaube, das passiert mir nie *grins*.

Bin immernoch gut dabei, esse fast noch genauso wie in meinen Anfängen.

Erzähl doch mal, inwiefern Du "abgewandelt" hast, würde mich jetzt auch interessieren :).

Liebe Grüße vom feuer
 
juhuuuuuuu feuer ;-)
hallo @chakka,
also ich habe fleisch durch tofu ersetzt, das esse ich allerdings nur 2 mal pro woche, meine tierischen eiweise hole ich mir über milchprodukte, aber nur bio ;-) fühle mich echt gut damit :) gemüse und salat essen ich sowieso viel und obst aus dem eigenen garten, spricht sainsonobst.

komme echt gut damit klar. krasse veränderung ich weiß, aber denke jeder so wie er will und es für sich vertreten kann. mein schatz isst weiterhin fleisch, er hat nur gemeint, deine entscheidung respektiere ich, allerdings will ich weiterhin mein fleisch auf dem tisch haben LOL ist für mich allerdings kein problem.
 
Oben