Ausnahmen und Ausrutscher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So eine Beinamputation bringt auf der Waage sicher mehr als 3 Monate Atkins.
Habe Haare bis zum Po, die wiegen aber nur 300 Gramm. Bei einer Brustverkleinerung wg. Rückenschmerzen habe ich nur 600 Gramm verloren. Ein Bein bis zum Knie müßte bei mir um die 4,5kg wiegen. Da habe ich in einem Monat ketogen schon mehr abgenommen. Und dabei ist nicht die Fettzunahme durchs Rumliegen im Krankenhaus bei einer Amputation berücksichtigt. :)
Somit wäre bewiesen, Atkins ist wirkunsvoller. :rotfl:
(Hier die Gewichtsanteile des Körpers zum Selberausrechnen was alles amputiert werden muss, damit der Gewichtsverlust vergleichbar mit Atkins, etc. ist: http://www.arsmartialis.com/index.html?name=http://www.arsmartialis.com/faq/m_anteil.html)
 
Ich halte nix von diesen ewigen Ausnahmen, m.E. ist das der Anfang vom Ende.

Bei Feiern/Essenseinladungen essen ich Fleisch mit Salat, als Dessert wähle ich die Käseplatte.

Kuchen geht natürlich nicht, aber da muss man eben drüberstehen oder selbst LC-Kuchen backen und mitbringen. Sind ja genug Rezepte hier.
 
Wieso ewige ausnahmen ?
und Käse ist IHHH.

Die LC Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe für Backwaren (woanders her) waren fast alle Furchtbar, staubtrockene Brötchen z.B.
Die Zutaten nur sehr schwer zu bekommen.
 
Oben