Auweia, MCDonald's

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeanette

Aktives Mitglied
Registriert
30. Apr. 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Süüüüünde pur!

Ich habe vor zwei Tagen meinen Mann von der Arbeit abgeholt. Wir standen in einem endlosen Stau bei der Rückfahrt, und kamen bei einem McDonald's vorbei. Ich sagte nichts, aber mein Kohlehydrat - Hunger meldete sich massivst zu Wort.
Mein Mann auch. "Komm, gehn wir in den McDonald und essen einen Burger, hier gehts eh nicht weiter. -- Achja, Du darfst ja nicht..."
Oh Mann, habe ich einen Appetit bekommen. Ich dachte, egal, die typische Ausrede :"Ladetag"
Ich habe bei McDonald's ZWEI BigMac und einen Cheeseburger Verdrückt,gefressen, das war LEEECKER! Hab mich nur deswegen zurückgehalten, weil das Zeug so teuer ist. Zwei Biggis hätten noch Platz gehabt. :tongue:
Am Nächsten Tag musste ich eine Schulung geben, und hatte noch eine Stunde Zeit. Man fällt ja förmlich über die Fillialen von dieser Kette. Da hab ich zum Frühstück um acht Uhr nochmal einen BigMac gegessen.
Das Ergebnis: 1,8 satte Kilo mehr auf der Waage.
Aber Leute, wenn schon, dann geniesst es auch !

Schöne Grüsse aus Köln,
ich mach jetzt weiter AD
Jeanette :oops:
 
:looling: der KH-Hunger muss groß gewesen sein...morgens um 8 einen BigMac zu verdrücken :)
Die 1,8 kg hast du sicher ganz schnell wieder runter und abundzu muss sowas einfach mal sein.
Haben dir die Burger so lecker geschmeckt oder die Tatsache dass es was verbotenes ist? :)

LG
 
Nein, bei mir ist es so, ich LIEBE dieses Zeug. Das ist für mich Luxus und Genuss Pur. Das war schon immer so. Leckerleckerlecker. :jepp:
 
wow, aber dann kennst du ja deine Schwachstellen ganz gut :) Immer schön auf die andere Strassenseite wechseln :)
LG
 
Schön wärs, guter Tipp.
Aber leider ist McDonald immer auf BEIDEN Strassenseiten vertreten
8)
 
Oben