AW: Was ist Ketose ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Berti

Neuling
Registriert
28. Dez. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo nochmal alle miteinander!

Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt mache ich eine Proteindiät und bin dazu seit gestern in Ketose (zumindest hat sich der Ketostick ordentlich verfärbt).

Ketose gut und schön, nur meine Kopfschmerzen sind das eher weniger.
Hat da jemand Erfahrung damit? Will mir jetzt nicht für 30 Tage Ibuprofen einwerfen müssen.

Btw: Wenn ich jetzt ein kleines Stück Fleisch zu meinem speziellen Menü esse, bin ich dann sofort raus aus der Ketose und wenn ja, bin ich nach 2 Tagen wieder drinn so wie am Anfang?

Danke für eure Antworten (gerne auch als PN)!
 
Hi Berti,

hier ist der richtige Platz für deine Fragen. ;-) So bekommst du auch schneller Antworten.

Die Kopfschmerzen vergehen bald. Stöbere mal bisschen in den Fragen der anderen, da findest du u.a. auch deine Kopfschmerzen wieder.

Grüße
Perdita
 
die kopfschmerzen gehen bald (1-2 tage) wieder weg ;)

diese "sackerl" sind bestimmt auch kalorienmässig abgestimmt, oder?

der ketose tut fleisch, fisch oder eier nichts, der stick bleibt verfärbt ;)
 
Danke für eure Antworten!

Ich hoffe der Kopfschmerz ist bald weg.

Wenn Fleisch, Fisch,... der Ketose nichts tun, warum wird dann bei meiner Diät auf diese Proteinhaltigen Sackerl bestanden??

Ich würd lieber zu den Mengen an Salat und Gemüse die ich essen soll ein Stückerl Hühnerbrust essen als so eine Pampe die aus dem Sackerl wird.
 
Magst du mal erklären, woraus deine Sackerln bestehen? Ich kann mir da, ehrlich gesagt, nix drunter vorstellen. Und wie funktioniert deine Proteindiät?
 
warum wird dann bei meiner Diät auf diese Proteinhaltigen Sackerl bestanden??

na ich denke mal, die leute wollen bestimmt ihr geld damit vedienen, denkst Du nicht? :cool:
 
Also die "Sackerl" sind sehr proteinhaltig und sollen mir das geben was mein Körper benötigt.
Zusätzlich gibts viel Gemüse (es sollten 600-800g/Tag!!! sein) und Nahrungsergänzungen in Tablettenform.

Funktinieren tut es so:
Frühstück ein Sackerl
Zwischenmahlzeit ein Sackerl
Mittagessen ein Sackerl + Gemüse
Zwischenmahlzeit ein Sackerl
Abendessen ein Sackerl + Gemüse
Zwischenmahlzeit ein Sackerl

Gemüse wird in A und B Gruppe unterschieden und man soll, wie oben erwähnt, auf 600-800g/Tag kommen. Find ich schon sehr viel!

Wie ihr euch jetzt sicher vorstellen könnt ist das alles, im Nachhinein betrachtet, nicht so toll.

Das Einzige ist dass es wirklich ein schnelles abnehmen bedeutet.

Bin schon auf 80kg unten!

Und ja, klar will die Firma etwas verkaufen. Und das Geld macht sie mit diesen Sackerln!
Nur kann ich, wenn auch langsamer, sicher besser abnehmen wenn ich einfach auf gewisse andere Dinge verzichte.

Was meint ihr?!
 
Oh, das wäre mir alles viel zu kompliziert und teuer. Atkins, LcHf und auch LOGI lassen sich so völlig unkompliziert durchführen. Keine speziellen Produkte, nur was der Supermarkt so her gibt. Durch eine vernünftige Zusammenstellung kannst du auch auf deine "teuren" Sackerln verzichten.;)
 

Neueste Beiträge

Oben