B: Schweinekrusten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sera

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi ihr lieben

ich hab mir heute von DelVita ne 200g Tüte schweinekrusten gekauft.
Da die teile gar nicht mein fall sind, möchte ich sie nun "los werden".

Ist max 20-30g raus...

Mag die wer gegen Porto haben?


Sera
 
Da dürfte Porto wohl teurer sein als die Anschaffungskosten einer Tüte.

Ich beziehe Schweinekrusten direkt aus Dänemark, die Dänen haben echt was drauf mit Lebensmitteln. Selbst unbehandeltes Rohfleisch ist um Längen besser als unseres von der Qualität, allerdings auch teurer.
Die Schwarten schmecken sehr gut und gibts sogar schon in zwei Sorten.
Einmal salzig, einmals als Barbeque und letztere schmecken äußerst lecker.

Letztens habe ich zum Vergleich mir mal eine kleine Tüte von Xox für viel Geld geholt und die waren wirklich nicht lecker.

Vielleicht liegt es ja an der Firma?

lg. Cherimoya
 
ich weiß nicht. auf jeden fall hats mich bei denen richtig gegraust...
 
Nein - ich wohne grenznah zu Dänemark.

Müsste ich Dir sonst mal ein Paket zusammenstellen, falls Dich die Versandgebühren nicht stören (Hermes 4,10 € z.B.).
Kann aber etwas dauern, ich habe bei allen Bezugsquellen gerade die letzten beiden Tüten ergattert, so muss ich erst gucken, wann die nächste Großlieferung kommt. MHD ca. 3 Monate.

Übrigens - eigentlich hasse ich Barbeque aber diese diese hier kommt richtig gut und ich finde die Knusperschwarten sind zarter als die nur mit salz. Aber wie immer - Geschmackssache.

Wenn mir einer verrät, wir man ein Bild hier einstellt, kann ich beide Tüten á 200 g mal einstellen.
Klar ich geh oben auf das Symbol "Bild einfügen" aber woher bekomme ich die URL-Adresse?
:wut:
 
du musst das bild ins internet laden. zB bei www.myimg.de dort bekommst du dann einen link für foren. den makierst du... dann rechtsklick dann kopieren und dann hier einfach im forum einfügen. da musst du auch nicht auf "bild einfügen" klicken. der link ist schon fertig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben