BB sucht Hilfe.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guese

Neuling
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey Hallo,
bin ambitionierter BB 173,31j,Gewicht im mom Morgends 74kg.Wunsch:70kg.Kf ca.10%Wunsch6-7%.

Ernähre mich meistens lowcarb.mit sehr wenigen kh.Da ich aber in letzter Zeit durch größere Heißhungerattacken aber nicht weiterkomme,versuche ich nun die AD.Habe das Buch Atkins for live.Beginn war am Freitag.Da ich heute Morgen aber nun mehr als 1kg mehr auf die Wagge brachte mache ich mir Sorgen ob ich nicht was falsch mache.Auch in ketose komme ich nicht.Muss aber sagen das ich auf meinen geliebten Kaffee nicht verzichten kann.

So schreib mal auf was ich gestern so Gefuttert habe.

Morgends:5 Rühreier
Vormittag:150g Salamie mit etwas Mayo(Rapsöl)ein proteinshake mit fast null kh.
Mittag:300g Rinderhack,130 Thunfisch mit 2 Eiern,etwas Salat und Brokolie.
Nachmittag:150g Salamie mit etwa 100g Käse Emantaler
Abend:200g Pute,4 Rühreier,etwas Mayo,etwas Salat.
20 Uhr:3 Fischölkapseln.
22 Uhr Proteinshake mit wenig kh
zu allen Mahlzeiten gebe ich in den Salat und zu den Eiern 2 Esslöffel Olivenöl.

schon mal vielen Dank für eure hilfe
 
Mach doch bitte nach Punkt und Komma 1 Leerzeichen rein, sonst kann man deinen Text nur schwer lesen ;-)

Die Shakes, sind nicht zufällig mit Milch?

ansonsten...
Ermittle deinen Grund- und Normalumsatz und errechne die kcal deiner Nahrung pro Tag.
Auch bei Atkins muss man weniger essen, als man verbraucht ;-)

Warum Atkins und nicht Anabole Diät? Letztere wurde speziell für BB entwickelt.
 

Neueste Beiträge

Oben