Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da hab ich doch gute Chancen....obwohl, beim Griechen kann man sehr gut LC essen....aber mit dem Trinken wirds da schon schwieriger....vor allem bei Deiner Begleitung! ;-)
 
Hi hi, meine Mutter geniesst einen richtig schlechten Ruf hier....:rotfl: das wird ihr gefallen...:cool:
 
Ach...übrigens läute ich morgen meinen Urlaub ein :Achtung: herrlich, 10Tage am Stück ausschlafen und gammeln..könnte aber auch in Lotterleben ausarten ;)
 
Aaaaaah! Da bist Du viel zu Hause und in der Nähe des Kühlschranks.....seeeeeehr gut!:twisted:
 
28.02
Früh:
2 Kaffee
a020.gif

2 Sch. Vollkornbrot m. Frischkäse und Lachsschinken, 1 Apfel
Mittag:
EW-Quark m. Schattenmorellen, 1 Mandarine
Abend:
Sauerkraut-Hackpfanne, Ebbelwoi
Snack: Mandeln....
div220.gif

Trinken: 1,5l Wasser, 1l Tee..
Sport: nö
Gewicht 69,2kg (-800) was Sauerkraut nicht alles kann..:lol:
 
Super, Bea. Oder besser Superbea? Ich wünsche Dir einen schönen ersten Urlaubstag.
 
Na jetzt übertreibt mal nicht...:lol: war wohl eher die LotterBea...;)

Ja Krümel, ich kann es noch.. aber in die andere Richtung kann ich auch gut..:lol:
 
So, hab mir nen Ticker selber gebastelt....ich nehme stark an daß es nur eine einmalige Sauerkraut-Affäre war???
 
Man sollte nur danach nirgends mehr hingehen, nehme ich an....
 

Neueste Beiträge

Oben