Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dem kann ich nichts hinzufügen.
Bin froh, dass wir ein fertiges (gemietetes) Büro haben, wo kein Rasen zu mähen ist, und wo ich nur zum Telefon greifen muss wenn der Wasserhahn tropft.
 
Ja, soweit alles klar. Bin wieder arbeiten und hier ist es ruhiger und sauberer als zu Hause :rolleyes: bis auf spannende Entlassungswellen ist es recht ruhig hier :twisted:

Der Handwerker ackert sehr gut und ist auch die Woche ohne "Betreuung" auf der Baustelle - also jeden tag eine Überraschung wenn ich nach Hause komme. :cool:
Mein Rücken ärgert mich nach wie vor und ab Donnerstag mache ich mal wieder KG - ob´s was bringt :confused: 2 Knochen sind nicht da wo sie sein sollen und basteln immer wieder eine Blockade, na ja..wird schon.

Riesenrippchen ist eine gute Idee, vielleicht mache ich das :lol:
 
03.08
Früh:
3 Kaffee
kaffeetasse.gif
-

2 Ciabatta Brötchen m. Fleischsalat, Leberwurst, 1 Apfeltasche
Mittag:

Abend:
2 Wienerle m. Eiersalat, griechischem Salat, Montagsschorle
Trinken: 2,0l
Sport: nö
Jeff: 71,4
 
Hallo Bea dann laß die Knochen mal schnellstens einrenken sonst werden die Beschwerden nie nachlassen und dann würde ich dir danach Rückenschule empfehlen
 
04.08
Früh:
2 Kaffee
kaffeetasse.gif
-

1,5 Roggenbrötchen m. Marmelade, Nutella, 1 Apfeltasche (?)
Mittag:
Mandeln
Abend:
Sahne-Heringsfilet, Dienstagsschorle
Trinken: 2,0l
Sport: Baustelle
Jeff: 71,5
 
:rotfl: ja ja okay, also ich hatte eine Apfeltasche weiß aber nicht mehr ob Montag oder Dienstag - liegst ja nicht ganz so falsch mit Alzheimer Frühstück :rolleyes:
 
:rotfl: ja ja okay, also ich hatte eine Apfeltasche weiß aber nicht mehr ob Montag oder Dienstag - liegst ja nicht ganz so falsch mit Alzheimer Frühstück :rolleyes:

;) Mhhhhhhhhhhhh, Apfeltasche ............ da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. :rolleyes:

Und Alzheimer Frühstück :rolleyes: .......... da könnte ich mit einem ganzen Alzheimer Tag dienen. :rotfl:
 
06.08
Früh:
3 Kaffee
kaffeetasse.gif
-

2 fertige VKBrötchen m. Salami, Käse
Mittag:
1 Nutella-Brötchen
Abend:
Salat v. Pizza-Blitz, Baustellenschorle
Trinken: 2,0l
Sport: Baustelle, KG
Jeff: 70,9
 
Hallo Bea,

wie ich sehen kann geht es dir gut.
Heute war ich mal wieder Malermeister. Bei Max 1 Außenfenster incl. Fenstergitter (Metall gegen Einbrecher) und dann habe ich im Hauseingang einen Lamellenschrank, den habe ich auch gestrichen, nun sieht es wieder gut aus.
Hinter dem Lamellenschrank verbirgt sich die Hauselektrik, Koffer usw.

Hier wird es heute wieder richtig heiß - bähhh!

Dir und Günni ein schönes WE oder gehst du mit Mutter auf irgendein Fest?
 
Die 3 - 4 Brötchen sind Pflicht bei Pape.. schwirre immer noch beständig um 71 >:)

Christelchen, Fest war keins, ein gutes Stück weiter auf der Baustelle und diverse Biergartenbesuche :cool: natürlich auch mit Muttern!!
Die neue Krankengymnastik ist gut, mit Wärme, Massage und Reizstrom.
Neue Matratzen sind da (Hartschaum) und jetzt hoffe ich auf bessere(Rücken)-Tage :rolleyes:
Möchte mal irgendwann wieder Sport machen, joggen etc... :(
 
09.08
Früh:
3 Kaffee
kaffeetasse.gif
-

2,5 Roggenbrötchen m. Marmelade, Nutella, Tomaten und Käse, Eis
Mittag:

Abend:
Chicken Wings, Küchenschorle
Trinken: 2,0l
Sport: Baustelle light, KT
Jeff: 71,2
 
dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit der KG gut voran geht.
Und auch mit dem Handwerker.
Die Entlassungswelle sollte besser an dir vorbeischwappen...
 

Neueste Beiträge

Oben