Bell-air´s Bericht an die Nation über die Lage der Pfunde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bell-Air

Mitglied
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

Ich bin neu hier und startete heute meinen ersten Versuch. Nachdem ich schon viele Diäten probiert habe aber alle mit irgendwelchen pülverchen oder dosen-Drinks waren bin ich vor einigen Wochen auf die Lowcarb-Methode gestoßen.

Also erstmal was zu mir:

Alter: 27 Jahre :D
Größe: 181 cm :)
Gewicht: 168 kg :oops:

Ich werde mein Tagebuch regelmäßig aktualisieren.

Wünscht mir Erfolg !!!
 
Wünscht mir Erfolg !!!
aber sicher tun wir das!!

herzlich willkommen! es müsste schon mit Wundern zugehen wenn du mit Atkins Dein gewicht nicht in den Griff bekommst. Machst du überhaupt Atkins? Ich würde dir dazu erstmal raten, weil du damit am besten das Fett los wirst. Später kannst du ja auch ne andere Methode umsteigen. Und lass dich nicht von anfänglichen Beschwerden wie Kopfschmerzen abschrecken; der Körper wird erstmal überrascht sein warum du ihm auf einmal so gutes tust und kann es erstmal kaum glauben ;)
Also anfangen, durchhalten, abnehmen Basta :)
Viel Erfolg!
 
wow, endlich mal wieder jemand der fast in meiner gewichtsklasse ist :D
viel erfolg
 
Viel Erfolg und Glück ... *aufholzklopp*

lg Mone
 
Hallo Bell-Air

Möchte mich anschliessen, und Dir alles Gute und viele schwindende Kilos wünschen. Meiner Meinung nach ist LC der Königsweg Gewicht zu verlieren ohne sich zu quälen und ständig Hunger zu haben. Mann braucht nur etwas Geduld und darf nicht erwarten, daß über Jahre gewachsene Kilos in ein paar Monaten schmelzen.
Ich habe akzeptiert mich für den Rest meines Lebens LC zu ernähren, wenn auch später etwas lockerer... so Richtung Logi-Methode. Aber das macht mich gelassener. Will es nicht so schnell wie möglich hinter mich bringen, um dann wieder bei KH's "zuzuschlagen". Obwohl 10kg in 4 Wochen genial wären ;-)
Hatte einen Stillstand von 8Wochen, das war hart. Nur die Tatsache nicht zu "leiden" hat es erträglich gemacht. Und plötzlich schwanden die Pfunde wieder ganz flink.

In diesem Sinne, mit kohlehydratarmen Grüßen :)

Herzlich... Monika
 
Hallo Bell-Air,
auch von mir willkommen hier :)

Du wirst das schaffen.
Schau dich einwenig im Forum um. Mich haben damals am meisten die Statistiken der anderen motiviert es dann auch zu probieren.

Obwohl ich früher sehr viel mit Kopfschmerzen zu tun hatte habe ich bei der Ernährungsumstellung keine Probleme damit gehabt aber ein dolles Schweregefühl in den Beinen, teils arg schmerzhaftes Muskelziehen.
Nach 14 Tagen war das aber vorbei und mein Körper hat sich wohl angepasst.

Ich wünsch dir viel Erfolg.
LG Nicole
 
Hier bin ich wieder, ich hab auch in der letzten woche recht gut ohne KH leben können. Ich habe auch echt keinen hunger gehabt. Hätte ich echt nicht gedacht. aber ich bin von 168 kg jetzt auf 163,6 kg 8) runter. Ich denke das ist zwar noch sehr viel wasser. Aber immerhin. Ich gehe auch seit 3 Wochen regelmäßig 3x die Woche Schwimmen. War zwar am Anfang eine enorme Überwindung weil ich nicht grad Wie Schwarzenegger aussehe :wink: ....aber es bringt ja nichts. Irgendwann muss mann sich überwinden. ALso ich fühl mich echt wohl und geb weiter Vollgas.

Ciao :D
 
Ich arbeite auch mit dem Programm KaLoMa 4 ist echt super und sehr übersichtlich zu bedienen . Weil normalerweise war mir Kalorien und KH zählen immer zu umständlich. Aber damit geht es ganz easy. Ist zwar jetzt kein VOLLPROFI-Programm aber es funktioniert und für meine Zwecke reicht es (noch) aus.

Viel Spass und viel Erfolg bei eueren Kampf mit den Pfunden.

Bis nächste Woche.

Ciao

Bell-Air :wink1:
 
hab heute meine Bestellung von meinem Brot bekommen. Ist ein Lowcarb - Brot und schmeckt echt super. :)

Hier der link . das Brot ist super-frisch:

http://

Kann ich echt nur jeden empfehlen.
:!:
also ciao
 
Oben