Bengelchens seins......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Bengelchen
Das ist dann leider ein echter Stillstand, aber du bist noch hier und hast dir nicht frustiert wieder was draufgefuttert, also schaffst du's den blöden Stillstand zu überwinden. :dafür:
 
Hey Bengelchen,
ich drücke dir mal wieder die Daumen.
Und du solltest die Schokolade nicht ganz verbannen, du kannst locker eine Tafel Schokolade (zb Sarotti NO1 85% Kakao die ganze Tafel hat nur 16,8g Kh) am Tag essen ohne wirklich irgendwelche Auswirkungen da du ja pro Tag nur ca. 15g Kh zu dir nimmst.
Ich esse hier und da auch mal ein Stückchen ohne Nennenswerte Veränderung beim Gewicht.
Naja manchmal sind zu viele Tips auch kontraproduktiv. Hier nur Geflügel mit Mayo, da nur Tzatziki, oder da mal fasten.
Vielleicht ließt du ja einfach noch mal das Buch vom Atkins für neue Inspiration.;)
Auf jeden Fall wünsche ich dir vieeeeel Erfolg.>:)
Liebe Grüße
Michael
Du hast wahrscheinlich recht. Man sollte sich hin und wieder wirklich mal was gönnen.:lol: Wenn man es mit einrechnet sollte es auch kein Problem sein.
Du bist das beste Beispiel. Hab dein TB immer genau verfolgt, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben habe.
Wow, du bist 300g vor dem Ziel! Ich gratuliere dir ganz herzlich.
Jetzt gehts an die Haltephase. Dafür drücke ich dir ganz Fest die Daumen. Bin aber felsenfest davon überzeugt, dass du das auch hinbekommst.
Liebe Grüße
das Bengelchen
 
@Bengelchen
Das ist dann leider ein echter Stillstand, aber du bist noch hier und hast dir nicht frustiert wieder was draufgefuttert, also schaffst du's den blöden Stillstand zu überwinden. :dafür:
Ich bleibe auch hier ! So schnell gebe ich diesmal nicht kleinbei.
Der Restart hat prima geklappt, hatte nur am 2. Tag eine leichtere Migräneattacke. Bin bestimmt schon wieder in Ketose, da mein Hungergefühl stark abgenommen hat. War 2x Joggen und hab die Speicher leergelaufen.
Am 1. ist Wiegetag, dann sehe ich weiter.
Es wird langsam Frühling, die Vögel fangen an zu zwitschern und ich bin wieder zu 100% motiviert.
 
Hallo Bengelchen!

Gestern war bei uns auch herrliches Wetter!
Habe Nachmittags auf dem Balkon gesessen und mein Gesicht in die schon schön wärmende Sonne gehalten!
Später war ich noch mit Tochter und Enkeln auf dem Spielplatz!
Herrlich! Es waren so viele Leute draußen unterwegs! Da hatte man wirklich richtig Frühlingsgefühle! >:)

Ganz liebe Grüße...Pitti!
 
Im Moment klappt es richtig gut. Denke bin wieder auf dem Weg.
Bis zu den Osterferien sollen noch paar Kilos weg. Will schließlich beim Skifahren mit meinen Männern wieder mithalten können.
Winter 2010/11 hab ich noch einen Skianzug in Gr.50 getragen,jetzt besitze ich einen in Gr.42:lol:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen ist Wiegetag!
Hab mich die ganze Woche von viel Eiern, Nackensteaks, Bauchfleisch, Hühnchen und jeder Menge Mayo ernäht. Nur Huhn war mir dann doch zu eintönig.

Kein Knäcke, Käse, Frischkäse, Sahne, auch kein Gemüse oder Salat:rolleyes: . Das kommt erst ab Freitag wieder dazu.
Hab ein recht gutes Gefühl, dass ich was abgenommen habe.
Über Hunger kann ich auch nicht klagen, nur hin und wieder hab ich "Esslust". Dann gibts ein hartgekochtes Ei.
Keine Lust auf Süßigkeiten:lol: die 200g Schokolade müssten ja bis Sommer ausreichen.Hi, Hi, Hi,
Für den aüßersten Notfall liegt nun eine 85% Lindt im Schrank.;) Das mit der 200g Herben Sahne passiert mir nicht noch mal.:rolleyes: (hoffe ich doch wenigstens)
 
Am 1. ist Wiegetag, dann sehe ich weiter.


Ich bin auch schon gespannt:cool: ;)
Liebe Grüße
Michael
 
Manomann, sein Ziel auch noch zu unterbieten, das ist mal ne Nummer. Davon träum ich nur.
 
Bengelchen das schaffst du auch noch. 7 kg! du hast ja schon 3x soviel abgenommen;)
Bitte schaue dir noch mal deinen Begrüßungstext an, den du mir geschrieben hast. War eine der besten Ansagen!!
Liebe Grüße
Michael
 
"In den ersten 2 Wochen hälst du dich am besten an Eier, Speck, Fleisch, Fisch, max. 110g Käse, max. 200g grünen Salat oder 100g grünes Gemüse mit viel Öl, Kräuterbutter und Mayo. Dann klappts bestimmt."

Danke nochmal für den Tip;)
 
Bengelchen das schaffst du auch noch. 7 kg! du hast ja schon 3x soviel abgenommen;)
Bitte schaue dir noch mal deinen Begrüßungstext an, den du mir geschrieben hast. War eine der besten Ansagen!!
Liebe Grüße
Michael
Tja, wenn ich all die Kilos zusammenrechnen würde die ich in meinem Leben schon abgenommen habe, da würde bestimmt ein einjähriger Elefant bei rauskommen ( gewichtsmäßig natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diesmal schaffst du dein Wunschgewicht und hälst es dann für immer.
 
Bengelchen das schaffst du auch noch. 7 kg! du hast ja schon 3x soviel abgenommen;)
Bitte schaue dir noch mal deinen Begrüßungstext an, den du mir geschrieben hast. War eine der besten Ansagen!!
Liebe Grüße
Michael
Neiiiiin, Michael mein Ticker ist leider nicht aktuell, das wollte ich mir zur Demotivation nicht auch noch antun:cry: :cry: :cry: :cry: . Letzte Woche zeigte die Waage böse 81,9 Kg:grrrr: :heul: :heul:
Sind also noch 9,9Kg !!!
 
So leiebe Leute, Wiegetag ist angesagt.

Supiiiiiii ! Mein Ticker zeigt schon fast wieder das richtige Gewicht 79,6Kg:jump1: :jump1: :jump1: Damit kann ich im Moment gut leben. Hoffe mal, dass es so bleibt und nicht gleich wieder auf die 80 springt.
Ich werde aber weiterhin nur jeden 1. auf die Waage gehen, das ist eindeutig besser für mich. Inzwischen hab ich meine Neugier besiegt und schaffe den Bogen um die Waage. Kann ich jedem nur empfehlen, der Schwankungen oder Stillstände hat.
 
Huhu Bengelchen...

...das ist ja Suuuuuper, Herzlichen Glueckwunsch

Freu mich für Dich...dann waren Die Karnevalstage gar nicht so schlimm...jetzt kannst Du wieder durchstarten ;)

Uebrigens....alles gute nachträglich zum Burtzeltag :lover:

LG Sandra
 
Danke schön Sandra.

Bekomme morgen Abend Gäste und hab gerade Olivenhänchen eingelegt. Freu mich schon darauf.
Allerdings hab ich für meine Gäste auch noch Tiramisu gemacht. Hab mir kurz überlegt, ob ich mir von der Mascarponecreme etwas abzweige, mich aber dagegen entschieden, weil sie eher Phase II ist:rolleyes: . Wollte ja noch ein Weilchen in Phase I bleiben.:???: Was solls, den Ruccolasalat und das Olivenhähnchen darf ich ja.

Bist du schon umgezogen? Hast jetzt bestimmt ne Menge Arbeit. Bei dir sieht es ja Gewichtsmäßig ganz gut aus.

Liebe Grüße vom Bengelchen
 

Neueste Beiträge

Oben