bestimmte Kindernahrung.... Finger weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppelpopp

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

Für alle, die noch kleine Kinder haben, ein Tip. Finger Weg von diesem Milchpulver...

MeinMann leitet eine Silospülanlage, also da kommen LKWs und lassen nach jedem Transport ihre Silos reinigen. Neulich kam einer der Milchpulver geladen hatte, das für Tierfutter bestimmt war. Aufgrund der Keim Anzahl hat der Futterbetrieb das Pulver nicht angenommen und es sollte nun entsorgt werden. Doch dann meldete sich der Herr, der mit seinem guten Namen dafür steht, und kaufte das verkeimte Milchpulver für seine Säuglingsmilch! Ich fand das so krass, dass Nahrungsmittel, die für Tierfutter nicht geeignet sind, in Babynahrung verarbeitet werden! Drum Finger weg von dieser Marke!
 
AW: bestimmte Kindernahrung.... Finger weg

Ein bischen überlegt braucht man kein Milchpulver für Babies.

die Tochter meiner Freundin hat lange gestillt und dem kleinen Mädchen schon früh angefangen, Kokoswasser, sowohl frisch als auch aus dem Tetrapack zu geben, sowie Gerstengraspulver in gefiltertem Wasser.

Das Mädchen ist fast 2 ein Ausbund an Fitness pumperlgesund und wohlgenährt.


Wozu also unbedingt Milchpulver?
 
AW: bestimmte Kindernahrung.... Finger weg

Wenn man nicht stillen kann.
 
AW: bestimmte Kindernahrung.... Finger weg

Ich wuste schon vorher das es gar nicht gutes ist... aber das jetzt.. unfassbar
 
AW: bestimmte Kindernahrung.... Finger weg

sowas gab es auch schon mit den gläschen.

hat mir auch jemand erzählt, der bei einer spedition arbeitet.

überall ist dreck am stecken. im wahrstensinne.
 
AW: bestimmte Kindernahrung.... Finger weg

Hab in meiner Elternzeit fast nie Gläschen gebraucht. Gab immer selbstgekochtes, frisch oder eingefroren. Haben die Kinder immer gern gegessen. Ich auch, hab einfach unauffällig nachgewürzt, da war's prima Erwachsenenessen, wenn auch ein bissel matschig. Einziger Nachteil: wenn man dochmal unterwegs nichts eigenes hat, und in nen Laden geht und ein Gläschen kauft, hat man gewissen Spaß. Biozeugs ging so grade eben noch, A*ete und H*pp wurden wieder ausgespuckt...
 
Oben