Bettyboo's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bettyboo62

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW - Am schönen Agger Strand :o)
29.02.2009 - 79 KG :shock:
04.03.2009 - 77,5 KG >:)

Meine 1 Woche habe ich heute geschaft und 1,5 KG abgenommen!!!! Ich freue mich darüber und bin motiviert weiterzumachen.

Was mir aufgefallen ist:

Verdauung: Durchfall
Blähungen: sind weg :lol: ganz vereinzelt noch, aber im Vergleich zu vorher - weg!!!!
allerdings habe ich meine Tage 12 Tage früher bekommen - normal??

Ich fühle mich gut - hatte trotz Kaffee-Enzug keine Kopfschmerzen :lol:

Bin schon sehr auf die nächste Woche gespannt :!:
 
zwei Wochen weiter

Heute hatte ich Wiegetag und wieder ist ein Kilo runter. Bis jetzt habe ich jede Woche ein Kilo abgenommen.

Ich bin total begeistert.

Habe noch nie soviel leckeres "Fett" gegessen >:) Hab seit über 20 Jahren (fast) keine Butter gegessen und wenn dann nur mit schlechtem Gewissen.
Jetzt habe ich mir lecker Knobi/Kräuter Butter gemacht und genieße sie!!!!!!! :rotfl:

Werde jetzt in Phase II übergehen und mal schauen, wie ich mit 25 KH zurechtkomme.
 
Habe noch nie soviel leckeres "Fett" gegessen >:) Hab seit über 20 Jahren (fast) keine Butter gegessen und wenn dann nur mit schlechtem Gewissen.
Jetzt habe ich mir lecker Knobi/Kräuter Butter gemacht und genieße sie!!!!!!!

:lover: glückwunsch zu den verlorenen pfunden :pokal:
... ging mir genauso ;) habe es anfangs sehr genossen, butter, sahne... alles was ich mir ein leben lang verboten hatte :???: auf der anderen seite ist mir das 'umdenken' wahnsinnig schwer gefallen-> fett ist nicht 'böse'!

bist du von brünett zur blondine geworden über nacht? :confused:
wünsche dir einen sonnigen nachmittag!
bin gespannt, wie dir die 'mehr KH' bekommen...
 

Neueste Beiträge

Oben