Bikinifigur- Ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felas

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2014
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallihallo meine Lieben

Dies ist mein zweiter Versuch mit Atkins und dem Tagebuch. Letztes Jahr habe ich schon mal damit angefangen und schnell etwas abgenommen, aber ich konnte es nicht durchhalten.

Der Grund waren meine Nieren ( alles wieder gut und lag nicht an Atkins ) und mein fehlendes Durchhaltevermögen.

Aber jetzt möchte ich es durchziehen, denn dieses Jahr fahren wir in unsere Flitterwochen nach Thailand und da möchte ich schön aussehen;).

Und nicht nur das...

Ich möchte mich auch besser fühlen...mehr bewegen können, alte Lieblings-Klamotten wieder anziehen können usw.




Ich starte dieses Jahr direkt am ersten nach den Fressorgien mit einer 97 Kg auf der Waage:shock::shock::shock::cry::cry::cry:

Am 02.01.15 habe ich dann direkt mit Low-Carb angefangen.

Alles begann mit ein paar Kopfschmerzen,aber die waren nicht der Rede wert. Durch meine Ketosticks weiß ich, dass ich voll in Ketose bin und bislang ist alles super :)

Ich habe auch ein Abkommen mit meinem Mann abgeschlossen, dass ich jeden Werktag in der Woche (Mo-Fr) ins Fittnessstudio gehe und somit ne Stunde Sport am Tag mache. Mal gucken was das ergibt;)


Heute am 06.01.15 zeigte mir meine Waage 94,4 Kg. Ich bin erst mal glücklich.

Ich versuche am Tag weniger als 20gr KH zu mir zu nehmen und mit den Kcal nicht zu übertreiben oder untertreiben (1200-1900).

Ich versuche jeden Tag meinen "Konsum" aufzuzeigen :)

Ich freue mich auf eure Kommentare:eek:


___________________________________________________________________________________________________________

01.01.15 97,0kg
08.01.15 93,3kg -3,7kg
15.01.15 92,3kg -1,0kg
22.01.15 91,5kg -0,8kg Cheat-day am 17.1 abends und 18.1 morgens
29.01.15 91,3kg -0,2kg

Januar 5,7kg
Maße: Bauch 110cm Taille 97cm ArmL 33cm ArmR 35cm BeinL 56cm BeinR 57cm

05.02.15 91,0kg -0,3kg
12.02.15 90,2kg -0,8kg
19.02.15 89,1kg -1,1kg
26.02.15 88,7kg -0,4kgPrüfungsstress+Magendarm

Februar 2,6kg
Maße: Bauch 110cm Taille 95cm ArmL 33cm ArmR 35cm BeinL 56cm BeinR 56cm

05.03.15 89,5kg +0,8kg
12.03.15 88,7kg -0,8kg
19.03.15 87,5kg -1,2kg
26.03.15

März Wunsch u88
Maße: Bauch Taille ArmL ArmR BeinL BeinR


02.04.15
09.04.25
16.04.15
20.04.15
27.04.15

April Wunsch 86
Maße: Bauch Taille ArmL ArmR BeinL BeinR
 
Zuletzt bearbeitet:
Abnahmestatisik

07.05.15
14.05.15
21.05.15
28.05.15


Mai Wunsch u84
Maße: Bauch Taille ArmL ArmR BeinL BeinR


04.06.15
11.06.15
18.06.15
25.06.15


Juni Wunsch u82 - 15kg ???:lol:
Maße: Bauch Taille ArmL ArmR BeinL BeinR


02.07.15
09.07.15
12.07.15 Abflug nach Thailand
16.07.15
23.07.15
27.07.15 Ankunft Deutschland
30.07.15

Juli Wunsch u80
Maße: Bauch Taille ArmL ArmR BeinL BeinR
 
Zuletzt bearbeitet:
02.01.15 + 03.01.15

2.1.15
Frühstück
1 Ei
1/2 Apfel
100gr Karotten
20gr Frischkäse
100gr Rotkohl

Mittag
100gr Karotten
100gr Humus

Abendessen
Cesar Salat


Ausdauer 30 Minuten Radfahren und Krafttrainig

Kcal 1248
Kh 70
Fette 60
Eiweiß 99






3.1.15
Frühstück
50gr Feta
2 Eier
7 Bacon

Mittag
250gr Minuten Steak
30gr Mayo
60gr Frühlingsquark

Abend
Cesar Salat

Kcal 1802
Kh 22
Fett 93
Eiweiß 144
 
Zuletzt bearbeitet:
04.01.15

Frühstück
1 Scheibe Butterkäse


Mittagessen
250gr Pute
250gr Pfannengemüse Italienisch
1 Scheibe Butterkäse


Abend
200gr Gurke
3 Deutschländer
30gr Mayo
60gr Kräuterquark

Kcal 1262
KH 16
Fette 85
Eiweiß 108
 
05.01.15

Frühstück
50gr Feta
3 Bacon
2 Eier


Mittag
2 Grobe Bratwurst
30gr Mayo


Abend
3 Grobe Bratwurst
30gr Mayo


Kcal 1879
KH 10
Fett 156
Eiweiß 104


1,5 Stunden schneller Spaziergang
 
Zuletzt bearbeitet:
Belohnung

Man soll sich ja kleine Etappenziele machen und sich stehts Belohnen.
Ich möchte mit gerne ein Tattoo stechen lassen. Ein Schwarm weißer Schmetterling an mein Handgelenk. ( Motto der Hochzeit und Lebensmotto)

Ich hab mir gedacht, dass ich die Schmetterlinge aufteile und alle 5 Kg einen stechen lasse >:)

Den ersten bekomme ich mit 85, denn das wäre der erste richtige Tiefpunkt und ist eine fette Belohnung wert.

Ich muss mir noch die Ziele ausdenken und setzen und belohnen...


unter 90Kg - erster Termin Tättowierer
unter 85Kg - Brautkleid anziehen
unter 80Kg - Shoppen
unter 75Kg - Friseur/Visagist
unter 70Kg - Städtetour
unter 65Kg - Fotoshooting :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bikinifigur- Ich komme

an und für sich finde ich die tattoo-idee ganz toll, bin selbst tätowiererin und entsprechend bunt ;)
allerdings hast du vor 25kg abzunehmen, wenn ich das richtig gesehen hab. deine haut wird auch entsprechend "schrumpfen"
wenn du also nit gerade superschmale handgelenke hast, an denen nicht viel passieren wird, solltest du mit dem tattoo warten, bis du dein ziel fast erreicht hast.
das tattoo könnte sich sonst verzerren und dann siehts nit mehr schön aus

viel erfolg bei deinem vorhaben :)
 
06.01.15

Morgens
2 Eier
3 Bacon
125gr Mozzarella


Mittag
Halbes Hähnchen


Abend
Käse-Salami-Mayo-Rollen
3 Eier

Kcal 2087
KH 8
Fett 148
Eiweiß 174
 
Ka tze

Danke Ka tze für deinen Beitrag!!!

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...
die Tattoos sollen nur ganz klein sein und kommen an die Innenseite wo ich jetzt schon meine Sehnen sehen kann...

Ich glaub der größte Schmetterling kommt dann zum Schluss...
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

sehr gern :) besprich das einfach mit dem tätowierer deines vertrauens, der wird dich dann entsprechend beraten können :)
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

So die Waage ist gnädig und das Wasser verschwindet so langsam.

Das folgende Wochenende wird hart...

Wir sind zusammen mit unserer Leiterrunde ein Wochenende unterwegs und werden bekocht. Das heißt ich habe gar keine Handhabe. Ich hab aber trotzdem mal das Kochteam gefragt was es gibt....Reis und Nudeln...

Aber ich hab sie schon gefragt ob ich dann alles vielleicht ohne Nudeln oder Reis bekomme.

Spinat und Lachs ( Nudeln )
Geschnetzeltes mit Gemüse ( Reis )
und Käse-Lauch-Suppe

zum Frühstück nehme ich mir Eiweißbrot mit und versuche nur Eier und Joghurt mit Obst zu essen. Wird zwar zu viel KH haben aber geht halt nicht anders.


Zudem darf ich dann das Wochenende keinen Alkohol und keine Chips/Schoko .... eigentlich kein Problem wenn da nicht der Gruppenzwang wäre...


Ist halt blöd, dass das Wochenende so am Anfang ist...:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bikinifigur- Ich komme

klingt doch aber nach nem vernünftigen ausweichplan :)

wenn du morgens ein bissl mehr kh ist (joghurt/obst) ist das ok. und ohne reis und nudeln, sollte der rest auch kein problem sein :)

nimm dir doch nüsse/minisalami/cabanossi zum snacken mit ;)

und ab montag gehts dann "normal" weiter
 
07.01.15

Frühstück
100gr Salatmischung
60gr Kräuterquark leicht
80gr Thunfisch
15 gr Mayo


Mittag
250 ml Fleischbrühe selbstgekocht
100gr Frischkäse
350gr Brokkoli


Abend
350gr Rindersteak
15gr Mayo

Kcal 1290
KH 21
Fett 72
Eiweiß 143


Im Fittnessstudio war ich 20 Minuten auf dem Fahrrad (90kcal) und 10min auf dem Stepper (132kcal)


und wieder 500gr weniger...:)
 
Das Leiterrunden Wochenende 09.-11.1

Ein seeeeehr anstrengendes Wochenende!

Viel zu planen und viel zu feiern (keinen Abend vor 3 im Bett und um 9 wieder raus) ...und das alles nüchtern :cry:

Das Wochenende war voller Versuchungen...mit Schokolade, Chips und Alkohol...
Aber ich war eisern und keine hat mich damit aufgezogen :) Die Küchencrew war super! Und es wurde extra für mich gekocht.
Ich habe nur leider keine genauen Angaben... am Freitag war ich auf jeden Fall unter 20gr KH aber am Samstag war ich klar drüber! Aber naja das kleine Stück Flammkuchen war einfach zu gut und gehörte als ein Gang zum Abendmenü.

Am Freitag habe ich viel zu wenig Kcal zu mir genommen!

Freitag
Eiweißbrötchen
Gouda
Mayo
Rindersalami
Regenwaldes Teewurst Fein

Mittagessen ist ausgefallen

Abendessen
Seelachs mit Spinat



Samstag

Frühstück ( die Mädels haben es etwas übertrieben )
3 (Rühr)ei
4 Nürnberger
6 Bacon

Mittag
viel Gurke
Tzaziki
2 Nuggets
2 Mozzarella Sticks

Abendessen
Käse Frischkäse Rolle
Flammkuchen 10X10cm
Käse-Lauch-Suppe
Hähnchen


Sonntag

Frühstück
6 Nürnberger
4 Bacon
2 (Rühr)ei

Mittag
2 Deutschländer Würstchen

Abend
8 Hackbällchen
mit Kräuterquark und etwas Mayo


und jeden Tag 3-4 Liter Wasser am Samstag sogar über 4 Liter :cool:

Ich bin gespannt was Morgen die Waage sagt. Ich habe eben noch getestet ob ich in Ketose bin und ich bin noch dabei :)

Ich bin zufrieden und morgen dann hoffentlich auch glücklich über die Anzeige >:)
 
Abnehmerfolg

Ich habe mich heute mich heute auf die Waage gestellt >:) >:) >:) :trampoli::trampoli::trampoli:

1kg weniger seid Donnerstag:lol:

Also sind es insgesamt nun 4,7 kg. Und ich bin mächtig stolz...Ist zwar fast alles nur Wasser aber ich bin trotzdem froh >:)
 
Freeletics

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe die Sportart Freeletics gefunden.

Ich habe heute das erste Workout gemacht und es war sehr sehr sehr anstrengend.... Ich hoffe ich kann es durchhalten.

Aber ich will ja unbedingt abnehmen, sportlicher und gesünder werden ;)
 
12.01.2015

Frühstück
1 Packung Mini Cabanossi nebenbei

Mittagessen
Halbe Scheibe Leberkäse

Abendessen
100gr Schweinekotelette
1 Scheibe Gouda

Snacks
4 Mini Frikadellen


Kcal 1601
KH 11
Fett 121
Eiweiß 115
 
13.01.15

Frühstück
Halbe Scheibe Leberkäse
2 Frikadellenbällchen
50gr Frühlingsquark
1 Käse-Salami-Mayo-Rolle

Mittag
100gr Schweinekotelette
50gr Frühlingsquark
1 Scheine Gouda

Abend
50gr Feta
3 Scheiben Bacon
2 Eier


Kcal 1768
KH 15
Fett 137
Eiweiß 116


Heute Morgen habe ich Metis von Freeletics gemacht und ich war abends noch im Fitnessstudio

20 Liegefahrrad
10 Stepper
20 Laufband (Walken mit Berg)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bikinifigur- Ich komme

Der Beginn ist doch schon mal sehr vielversprechend. >:)
Viel Erfolg weiterhin.

Wenn ich feiern bin, dann trinke ich auch Alkohol. Meist Weinschorle. Das klappt trotzdem gut mit der Abnehmerei. Allerdings lege ich dann so gut wie immer 1-2 Gemüsetage ein.
 
15.01.15

Frühstsück
1 Eiweißbrötchen
20gr Frischkäse
15 gr Salami
0,5 Scheibe Gouda

Mittag
50gr Feta
4 Bacon
3 Eier

Abend
20gr Salami
2 Scheiben Gouda
30gr Frischkäse
150gr Italienisches Pannengemüse
20gr Indisches Plätzchen pikant ( aus Höflichkeit )


Morgens eine Runde Jillian Michaels Shrek in 30 Days
Abends 1 Stunde auf dem Laufband


Kcal 1470
KH 28
Fette 103
Eiweiß 100
 
Oben