Bin auch mal wieder dabei......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shawnee

Aktives Mitglied
Registriert
16. Apr. 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Servus,
:winke:
da ich diesen Sommer endlich mal in den Pool gehen, springen, hechten, planschen möchte ohne eine neue Flutwelle auszulösen, habe ich mich mal wieder zur Atkinsdiät durchgerungen. Mit dieser Ernährung habe ich im letzte Jahr schon unwahrscheinlich abgenommen.

Aber über die Festtage, die bei mir schon nach der Grillsaison anfängt,
und ich auch noch das Rauchen aufgegeben habe , habe ich soviele Kilos und noch mehr wieder als Notration aufgefuttert. :leberwur: ..und das muss jetzt wech::::: :runner:

Aber zusammen schaffen wir es :party95:

Gruss Shawnee

oops...vorgestellt habe ich mich ja eigentlich nicht... :oops:

So mein Nickname ist Shawnee, bin weiblich und eine
37 Jahre junge Mama von 2 Riesenbabies 1. Troubles 15 Jahre Wolfmischling und 2. Willy 10 Jahre Labmischling
 
Hallo Shawnee,
klar schaffen wir das. Ich nehm zwar im Moment nicht so viel ab, aber die Unterstützung hier im Forum ist wirklich toll.
Das mit dem Rauchen ist echt blöd. Hatte in der zweiten Schwangerschaft wieder aufgehört zu rauchen, war aber so blöd ,genau wie nach der ersten und habe wieder angefangen nach der Stillzeit. Naja habe zwar sofort wieder sehr gut abgenommen, aber leider nicht alles was damals wegen dem rauchen aufhören draufkam.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Ach Grillsaison, jetzt wo du es erwähnst freue ich mich wie ein kleines Kind darauf. Könnte selbst im winter grillen. Es will nur keiner mit mir raus in den Schnee und den Grill anwerfen hehe. :winke:
 
Oben