Bin endlich wieder dabei...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sternschnuppe

Stamm Mitglied
Registriert
22. Aug. 2004
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Aschaffenburg
Hallo meine lieben, ich habe vor 3 Jahren erfolgreich vegetarisch atkins betrieben und musste vor knapp 2 Jahren wegen OP's, Kinderzeug und privatem auf-und-ab damit aufhören.
Jetzt bin ich wieder da und für die die mich noch nicht kennen,... irgendwo müsste noch mein leckeres Pfannkuchenrezept rumschwirren bzw. vielleicht ist es schon wieder verfeinert worden? wer weiß ...
Ich bin 35, happy verheiratet und Mami von 2 Madmoiselles.
Nun auf ein neues, noch besseres "lowcarben"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sofia + W E L C O M E B A C K !!!

machst du diesmal auch fleischfrei?
bin zwar schon länger angemeldet, aber erst seit ein paar tagen aktiv.
doch atkins habe ich schon erfolgreich gemacht,
diesmal lebe ich mehr nach dr. lutz und schaub...

viel erfolg und liebe grüsse
 
Hallo Sofia

Schön das du da bist. Ich wünsch dir viel erfolg beim abnehmen :)
 
Danke für die nette Begrüßung ihr zwei!

@ Silvia: Ja ich mache wieder Fleischfrei, da ich Ovo-Lacto-Vegetarierin bin.
Ich esse jedoch Eier und Fisch und habe mir diesmal vorgenommen neue Rezepte zu kreieren und vielleicht kommt mal ein Buch zustande, denn dazu gibt es einfach zu wenig!
Es klappt auch sehr gut, man denkt halt in fleischlosen Dimensionen ;)
Sagt mal, wo sind denn eigentlich die ganzen smileys zum auswählen, kaum ist man kurz von der Bildfläche verschwunden, schon ändert sich die ganze Weltgeschichte...hm...
 

Neueste Beiträge

Oben