Bin erfolgreich gestartet! Und hab Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja da hast du recht, heute waren 700g runter :-D
Hoffe die bleiben unten. Heut hab ich etwas Angst das ich zu viele KH hab. Kalorien waren ok, EW und Fett auch, aber ich hatte fast 17g KH, sonst hab ich immer weniger.

LG Sibsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sibsy,
na, siehst….;)
Wichtig sind die KH und bis 20 KH ist das ok. Die Kalorien und etc. musst du nicht zählen.

Jetzt lass die Waage wieder schlafen und wiege dich erst in einer Woche. Ich mache das auch so, sonst wirst du bald verrückt…
LG Liliana
 
Naja, ein bißchen Kalorien zählen muss ich schon, denn ich neige dazu viel zu viel zu essen. Ich schaff es einfach nicht mich nur einmal pro Woche zu wiegen, recht hast du schon, heut morgen waren 300g wieder drauf und ich ganz entäuscht. Aber ich komm einfach nicht an der Waage vorbei :-(
 
Hallo alle zusammen....
ich habe am Donnerstag angefangen mit der Atkins-Diät. Habe am Anfang 82,3 kg gewogen. Sonntag dann zeigte die Wage 80,3 kg an... war warscheinlich ersteinmal alles Wasser was abgegangen ist. Heute Montag morgen also stand nun wieder 81,1 kg auf meiner Wage =(!.
Auf meinen Teststreifen war das +++ meine "Farbe".... also trinke ich warscheinlich zu wenig.

Ich esse eigentlich garnicht mehr viel.

Morgens: Speck & Ei

Mittags: gebratenes Fleisch
gegrilltes Hähnchen oder Käsewürstchen.... mir hatte auch jemand zu Babybell geraten....
Abends: oft nur ein Stück Fleisch mit Mayonaise.

Ist das alles so in Ordnung?

Jetzt also meine Frage... Darf ich Fanta, Sprite, Cola Zero etc trinken.... auf der Nährwerttabelle steht 0,0 gKH.??
Würde mich über eine komplett Bewertung meines Eintrages sehr freuen.
Danke und allen noch viel Spaß und seit weiterhin Stark....


P.S. Den Satz hier finde ich echt toll! " NICHTS SCHMECKT SO GUT WIE SICH ABNEHMEN ANFÜHLT"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben